Auf der Suche nach diesem 1. Ticket!

Antworten
Noxiakv7
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2023, 00:51

Auf der Suche nach diesem 1. Ticket!

Beitrag von Noxiakv7 »

Seid gegrüßt liebe People of Yenoh! ;)


leider habe ich wie auch so oft das Glück nicht wirklich auf meiner Seite.. :|. Und so Probiere ich es nun jetzt schon ein paar Jahren vergebens an eine Karte zu kommen. :( Wie auch in diesem Jahr hatten meine Freunde wieder mal das große Glück und wurden gezogen :D (Was mich natürlich auch Mega stark freut für sie! :|Naja ganz zugunsten meinerseits natürlich! :oops: :mrgreen: Den wer ist dieses Jahr wieder mal leer ausgegangen? Ganz genau. ICH! :lol: :roll: Jetzt würde ich doch echt einfach nur gerne mal mit meinen Freunden die Fusion erleben.. >.< :?

Naja Vielleicht hat ja jemand zufällig noch 1. Ticket? und würde sich mir erbarmen und es mir Verkaufen? :) :/


Du würdest mir damit eine echt verdammt große Freude machen und ich wäre dir wirklich von ganzem Herzen zutiefst Dankbar! <3
Ehrlich!

Die Gebühren fürs Umschreiben usw. Zahle selbstverständlich ICH!


würde mich über eine nette Nachricht von dir, auch wenns kein Ticket ist freuen!
Hier wäre noch mein Code. TDZJE

Ansonsten wünsche ich euch noch einen Super entspannten Feiertag und diejenigen mit einem Brückentag ein Mega Verlängertes Wochenende! Lasst es euch gut gehen, gwbt auf euch acht und haltet die Ohren steif! :)

In dem Sinne


Peace
Antworten