Nürnberg connect

Krijs
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2022, 10:08

Nürnberg connect

Beitrag von Krijs »

Hi alle,

ich hab mir schon mal ein Ticket gekrallt im Vorverkauf und freue mich schon riesig auf meine zweite Fusion nachdem es letztes Jahr so cool war. :D

Wie letztes Jahr schon reise ich vermutlich mit dem BassLiner an und bin - abgesehen von den verschiedenen losen Bekanntschaften, die ich auf der Fusion sehe - allein unterwegs. Das ist auch gut so, da ich die Freiheit schon sehr genossen habe, wollte aber dennoch mal schauen, ob weitere Nürnberger*innen dabei sind und Lust hätten, sich zu connecten.

Freu mich!

LG
Kris
disco_veri
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:09

Re: Nürnberg connect

Beitrag von disco_veri »

Hi fahr doch bei uns im Nürnberger Shuttle mit - melde dich gerne bei mir. Wir haben auch ein NBG Camp. VG Veri
Finkman
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 03:12

Re: Nürnberg connect

Beitrag von Finkman »

Hey, ich habe gestern glücklicherweise auch noch ein Ticket ergattern können! Die Freude ist groß. Gibt es denn noch wen aus Nürnberg, dem man sich anschließen kann? 🤔
Krijs
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2022, 10:08

Re: Nürnberg connect

Beitrag von Krijs »

Cool, je mehr desto lustiger! :)

Ich fahre mit dem Bassliner am Dienstagabend - das hat letztes Jahr sehr gut funktioniert, weil man als Erste*r ankommt und freie Wahl hat.

Wo macht ihr denn eure Lager so? Ich würde es dieses Mal am See probieren.

LG
Kris
Finkman
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 03:12

Re: Nürnberg connect

Beitrag von Finkman »

Wann kommt man denn an, wenn man über Nacht mit dem bassliner fährt? Und maybe dumme Frage, aber geht da neben Zelt noch ein Anglerstuhl klar im Gepäck? Gehört ja quasi fast dazu 🤔
Krijs
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2022, 10:08

Re: Nürnberg connect

Beitrag von Krijs »

Die sagen es bewusst nicht.

Letztes Mal 20 Uhr Abreise (wurde bestimmt 21.30 bis wir los sind), es gab keine Probleme auf der Autobahn und dann mit einer Pause waren wir um 4 Uhr da. Gelände macht glaube ich um 6 Uhr auf. Aber bereits dort vorne ganz tolle Stimmung, Leute teilten sich Essen und Decken und der Sonnenaufgang war sehr hübsch. <3

Ähm, gute Frage, das weiß ich nicht mehr. Zelt ja. :D
loren
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 08:23

Re: Nürnberg connect

Beitrag von loren »

Servus zusammen,

bin auch aus Nürnberg und haben auch schon eine kleine Gruppe zusammen :mrgreen:
Würden uns dann auch freuen zu connecten.
Falls noch jemand ein ticket über hat oder jemanden kennt, wäre das auch top ;)
bis dann
Keirra
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 03:55

Re: Nürnberg connect

Beitrag von Keirra »

Hallo, wir kommen auch zu zweit aus Nürnberg und treffen uns dort mit einer kleinen Gruppe zum campen. Freuen uns aber immer über neue Connections :)
7ul1u5
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Mai 2023, 14:50

Re: Nürnberg connect

Beitrag von 7ul1u5 »

Hi Leute,
meine Freunde und ich suchen noch nach 2 Clean driver aus der Umgebung Nürnberg. Dafür bieten wir gerne 2 MFG.
Über Interesse würden wir uns sehr freuen.
:)
Krijs
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2022, 10:08

Re: Nürnberg connect

Beitrag von Krijs »

Fährt denn noch jemand am Dienstagabend mit dem Bassliner von Nürnberg aus? :)

Ich würde diesmal übrigens gerne am See campen - im hinteren Bereich ist eine sehr schöne Ecke unter den Bäumen.
Antworten