prinzip der ticketbörse

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
rabarbara

prinzip der ticketbörse

Beitrag von rabarbara »

Hallo,

Ich hab vor einiger Zeit bei der Ticketbörse registriert, da ich 2 Absagen vom Ticket Bingo bekam. All meine Freunde bekamen ein Ticket, aber das ist jetzt eine andere Geschichte...
Weis eigentlich jemand, wie das mit der Ticketbörse funktionieren soll? Ab und zu kuck ich in meinem Account rein und das einzige was ich dort heraus lesen kann ist, dass mein Profil einige Male angesehen würde, aber es liegen keine Reaktionen vor. :?:
Mal ne Frage: wer kuckt sich das überhaupt an? und wie? man kann da doch nämlich nicht raus...
Kann mir einer helfen?? :cry:
Löhr

Re: prinzip der ticketbörse

Beitrag von Löhr »

also ich hab auch gedacht da tut sich nichts... versuch einfach mal den cache vom pc zu löschen... deine anmeldung bei der ticketbörse löschen... bei mir hats damit geklappt.. ansonsten musst du dich halt wieder anmelden....
viel glück!!!
rabarbara

Re: prinzip der ticketbörse

Beitrag von rabarbara »

Das hab ich getan und ich bei der Ticketbörse schon sehr sehr lange angemeldet, doch ich hab kein Angebot bzw. keine jegliche Nachricht von Fusion bekommen!! :roll:
Kommt mir sehr eingenartig vor, was die Ticketbörse angelangt... :?
nun ja, und uns wurde gesagt, dass man sich durch die Börse einiges erhoffen könnte :|
Gesperrt