10 Jahre nach meiner letzten Fusion. ..suche Ticket: UCHML :)

Antworten
PollyPauline
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 00:56

10 Jahre nach meiner letzten Fusion. ..suche Ticket: UCHML :)

Beitrag von PollyPauline »

Lang ist es her und eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es arbeitsmäßig klappt, aber nun könnte ich auf die Fusion ( die ganze alte Crew von mir fährt dieses Jahr) nur leider hab ich bisher kein Ticket..:(

Meld dich bitte gern, wenn du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis eins abzugeben hat!
Natürlich übernehme ich die Stornogebühr.
Auf der Fusion gibt es dann eine Campingdusche und viel Espresso an meinem Van als Dankeschön , falls du nur vermittelst und trotzdem fährst;)

Meld dich bitte!
Mein Code
UCHML

Meine Telefonnummer:
017670775145
:)
Zuletzt geändert von PollyPauline am Di 6. Jun 2023, 07:27, insgesamt 2-mal geändert.
PollyPauline
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 00:56

Re: 10 Jahre seit meiner letzten Fusion. ..suche ein Ticket :D

Beitrag von PollyPauline »

Suche noch:)
Sfennn
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 23:56

Re: 10 Jahre seit meiner letzten Fusion. ..suche Ticket: UCHML :)

Beitrag von Sfennn »

Am 17.6. weiß ich mehr. Poste hier doch bitte, wenn Du schon vorher eins bekommst.
LG,
Sven
PollyPauline
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 00:56

Re: 10 Jahre seit meiner letzten Fusion. ..suche Ticket: UCHML :)

Beitrag von PollyPauline »

Danke Sven! Mach ich defintiv ! :)
Antworten