BIETE Clean Driver Hamburg

Antworten
Stine2023
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Jun 2023, 19:58

BIETE Clean Driver Hamburg

Beitrag von Stine2023 »

Moin!

Ich würde als Clean Driver von/nach Hamburg zur Verfügung stehen.
Ich habe allerdings selbst auch noch kein Ticket und bin da aktuell noch auf der Suche :)

Liebste Grüße!
Stine
morenafrehner
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2023, 10:16

Re: BIETE Clean Driver Hamburg

Beitrag von morenafrehner »

Hi Stirne,

Mein Freund sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg Flughafen. Er landet um 17.25 am Mittwoch 27. Juni. Wäre das möglich?

Evtl. kann ich dir dafür ein Ticket organisieren.

Liebe Grüsse
Morena
MelinaLaura
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jun 2023, 20:59

Re: BIETE Clean Driver Hamburg

Beitrag von MelinaLaura »

Hallo,
wir (2 Personen) wollen Mittwoch nachmittag hin und Sonntag nachmittag/abend zurück fahren.
Falls dir das passt, melde dich gerne :)
antoniak
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jun 2023, 21:09

Re: BIETE Clean Driver Hamburg

Beitrag von antoniak »

Hi Stine :) ich wäre alleine und würde dein Angebot auch gerne annehmen sofern möglich und sofern du dein Ticket hast! Hoffe es geht euch allen gut und liebe Grüße
adiouve
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:45

Re: BIETE Clean Driver Hamburg

Beitrag von adiouve »

Moin Stine,

wir sind auch noch auf der Suche nach einem sauberen Fahrer oder Fahrerin.
Starten wollen wir am Donnerstag früh und zurück gehts Montag.
Gefahren wird ein alter Dodge RAM mit chilligen Sesselsitzen, Automatik und einer angenehmen Crew.

Meld dich gerne!

LG :)
Antworten