Suche Ticket(s), biete Mitfahrgelegenheit

Antworten
out-enough-to-be-in
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:49

Suche Ticket(s), biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Hi an alle hier,

Was such ich? Ein Ticket such ich :) Oder eigentlich sogar zwei aber den Größenwahn behalte ich erstmal für mich.
Leider scheint sich hier nach all der Zeit dann doch wieder das gierige "$ Mach mit ein Angebot $" an der einen oder anderen Stelle auszubreiten. Aber gottseidank ist der Großteil hier einfach nur megakreativ und kommt mit tollen kleinen Ideen abseits des schnöden Geldes um die Ecke um einen von der Ticketweitergabe zu überzeugen.

Falls du ein (oder gar zwei??) Tickets für die Fusion an mich zu vergeben hast kann ich eine tolle Eventfahrt :D in einem Mercedes Bus 406 D (von 1972) als Mitfahrgelegenheit hin und zurück (aus Berlin und Umland) zur Fusion anbieten. Clean Driver (selbstverständlich ; ). Für Verpflegung, Kaffee Kuchen und Naturalien auf der Fahrt wird gesorgt, natürlich alles inklusive. Falls du etwas weiter ausserhalb wohnst würde ich dich zusätzlich per "Shuttle" abholen bzw. bringen. Das Angebot verdoppelt sich natürlich selbstredend bei zwei Tickets (also gilt dann für zwei Personen)

Thats it, jetzt drück ich die Daumen und freu mich auf eure Zusage :D
Code ist: ACA73

Sonniges langes Wochenende an alle die das lesen!

Liebe Grüße
Mathieu
Zuletzt geändert von out-enough-to-be-in am Mo 29. Mai 2023, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tobtob1
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:50

Re: Suche Ticket(s), biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Tobtob1 »

Juhuu-
Ich hab kein Ticket abzugeben, würde aber trotzdem gerne mitfahren... :D
out-enough-to-be-in
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:49

Re: Suche Ticket(s), biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Hey! Na da ich mir ganz sicher bin, dass hier noch zwei Tickets den Weg von ganz großzügigen Menschen zu mir finden werden, haben wir bestimmt auch noch einen Platz mehr für dich frei ; )
Tobtob1
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:50

Re: Suche Ticket(s), biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Tobtob1 »

Das wäre toll -
Melde dich doch bitte wenn du nach lärz fährst.
Tobtob1
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Aug 2019, 18:50

Re: Suche Ticket(s), biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Tobtob1 »

Und?
Ticket gefunden?
out-enough-to-be-in
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:49

Re: Suche Ticket(s), biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Kommt noch ;)
Antworten