Umschreib-pdf-Problem
-
Re: Umschreib-pdf-Problem
ich denke auch das dass viele betreffen wird, ich wäre schon sehr enttäuscht wenn da keine richtige lösung für gefunden wird.
-
gibt es den noch mehr leute die jetzt dasteht und nicht wissen was man tun soll?
wie geht ihr weiter vor?
wie geht ihr weiter vor?
-
wusste sie denn nichts von ihrem glück?Ole hat geschrieben:Hallo,
habe das selbe Problem, ne Freundin ist Mama geworden und kann daher nicht fahren. Hätte es auch schon bezahlen können aber dachte es wäre ja für sie und mich am einfachsten an der Botschaft, also jetzt pech? Sag mal bescheid wenn du was erreicht hast....

-
Also ich hab nochmal die bestätigung erhalten das es nicht möglich ist.
gut, dann kann mans ja immer noch übers arbeitsamt machen....
echt schade, dass dem fusionbesuch solche unnötigen, unverständlichen (denn ich habe auch keinen grund dafür gelesen) bürokratieprobleme im weg stehen, die nur die vorfreude verderben
echt schade, dass dem fusionbesuch solche unnötigen, unverständlichen (denn ich habe auch keinen grund dafür gelesen) bürokratieprobleme im weg stehen, die nur die vorfreude verderben
-
So sehr ich euren Groll verstehen kann:
1. Die letzten Jahre waren Bingo-Optionen auch nicht überschreibbar.
2. Die AGBs besagen das auch schon seit Ewigkeiten:
"Auch die aufgrund des Bingo erhaltene Option zum Kauf eines Tickets ist nicht übertragbar."
1. Die letzten Jahre waren Bingo-Optionen auch nicht überschreibbar.
2. Die AGBs besagen das auch schon seit Ewigkeiten:
"Auch die aufgrund des Bingo erhaltene Option zum Kauf eines Tickets ist nicht übertragbar."
-
nunja da muss ich auch dazu sagen das ich das letzte mal bei der fusion war als es das noch gar nicht gab
Mein bruder hat dasselbe Problem, ist verhindert und nun verfällt die pdf-Datei-Karte.
wohin fällt sie?^ theoretisch sind ja dann noch n paar freie plätze da..
Wer von den Kartenbesitzern leider plötzlich verhindert ist, den bitte ich, sich bei mir zu melden!! Dachte, ich hätte die Karte relativ sicher..aber nee.
Ich freue mich, wenn ihr mir die Karte überschreibt!
lieben gruß aus Lübeck
wohin fällt sie?^ theoretisch sind ja dann noch n paar freie plätze da..
Wer von den Kartenbesitzern leider plötzlich verhindert ist, den bitte ich, sich bei mir zu melden!! Dachte, ich hätte die Karte relativ sicher..aber nee.
Ich freue mich, wenn ihr mir die Karte überschreibt!
lieben gruß aus Lübeck
-
Ich hab das gleiche Problem mit der "Kaufoption" eines Freundes... hab dem Fusion-Team geschrieben, aber die sehen das Problem scheinbar gar nicht. Ich erwarte eigentlich, dass die durch diese Regelung auf vielen, vielen Tickets sitzen bleiben, bei denen sie ja gar nicht absehen konnten, dass die nicht abgeholt werden. Und ich selbst muss mir jetzt überlegen, ob ich alleine zur Fusion fahre oder mein Ticket auch zurückgebe
voll ätzend!!!
Ich fahre seit 2000 zur Fusion, es wäre das 8. Mal glaub ich. Ich kann es gut verstehen und finde es richtig, dass man die Tickets begrenzt und auch dagegen vorgeht, dass Leute auf ebay damit reich werden wollen. Aber dass man die Kaufoptionen mit PDFs nicht umschreiben kann, das ist echt riesengroßer Mist. Das ist wie ein uneinsichtiges Festivalbesuchermeldeamt, das sich hinter Paragraphen verschanzt. Ein Mal umschreiben müsste echt drin sein und wäre echt kein Act - es müsste schließlich nur ein Name auf einem PDF geändert werden.
By the way: Ist das eigentlich mal problematisiert worden, dass es jetzt eine gigantische Datensammlung über alle Festivalbesucher gibt? Dass sich doch theoretisch irgendwer da reinhacken könnte und alle Namen und Adressen aller Fusionisten runterladen könnte? Das finde ich bei einem Festival mit einem linken Hintergrund schon bedenklich...
Fakt ist: Diese bürokratische Weigerung Ticketoptionen umzuschreiben find ih echt scheiße und sie versaut mir meine Vorfreude erheblich - wie gesagt, ich weiss gar nicht, ob ich jetzt fahre, weil nur ich ein "echtes" Ticket habe. Traurig, traurig

Ich fahre seit 2000 zur Fusion, es wäre das 8. Mal glaub ich. Ich kann es gut verstehen und finde es richtig, dass man die Tickets begrenzt und auch dagegen vorgeht, dass Leute auf ebay damit reich werden wollen. Aber dass man die Kaufoptionen mit PDFs nicht umschreiben kann, das ist echt riesengroßer Mist. Das ist wie ein uneinsichtiges Festivalbesuchermeldeamt, das sich hinter Paragraphen verschanzt. Ein Mal umschreiben müsste echt drin sein und wäre echt kein Act - es müsste schließlich nur ein Name auf einem PDF geändert werden.
By the way: Ist das eigentlich mal problematisiert worden, dass es jetzt eine gigantische Datensammlung über alle Festivalbesucher gibt? Dass sich doch theoretisch irgendwer da reinhacken könnte und alle Namen und Adressen aller Fusionisten runterladen könnte? Das finde ich bei einem Festival mit einem linken Hintergrund schon bedenklich...
Fakt ist: Diese bürokratische Weigerung Ticketoptionen umzuschreiben find ih echt scheiße und sie versaut mir meine Vorfreude erheblich - wie gesagt, ich weiss gar nicht, ob ich jetzt fahre, weil nur ich ein "echtes" Ticket habe. Traurig, traurig

Es gibt Regel, an die kann man sich halten oder man kann um eine Ausnahme betteln...
Letztes Jahr beim Ticketbingo konnte man die Kaufoption auch nicht weitergeben, soweit ich mich erinnern kann.
Ist ja ganz nett das du dich auf einmal für den Datenschutz interessierst, aber warum ist dir das nicht eingefallen, bevor dir das Team eine Absage erteilt hat
?
Es grüßt aus Lübeck
Alexander
Letztes Jahr beim Ticketbingo konnte man die Kaufoption auch nicht weitergeben, soweit ich mich erinnern kann.
Ist ja ganz nett das du dich auf einmal für den Datenschutz interessierst, aber warum ist dir das nicht eingefallen, bevor dir das Team eine Absage erteilt hat

Es grüßt aus Lübeck
Alexander