Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Antworten
Moritz3er
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Mai 2023, 15:09

Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von Moritz3er »

Hello, ich verkaufe mein Ticket direkt an den Marci :) LG Moritz
Nachtrag: Ich kann diesen Beitrag leider nicht löschen, aber er gehört hier nicht hin, weil das Ticket schon einem Freund versprochen wurde... Sorry!
Zuletzt geändert von Moritz3er am Fr 19. Mai 2023, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
r25d01
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mär 2013, 15:17

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von r25d01 »

Hey 🙂

mein Herzensmensch und Lieblings Fusionautin hatte leider beim Vorverkauf und der Verlosung kein Glück und ist schon ganz traurig. Wir fänden es total schade, wenn nur einer von uns auf’s Festival fahren könnte, was wir nicht tun möchten. Daher würden wir uns wahnsinnig freuen dein Ticket zu erhalten! 🤩🚀

Code: PQE7X

Herzliche Grüße!
magersam
Beiträge: 34
Registriert: So 7. Mai 2023, 18:14

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von magersam »

Hi du,

Ich würde dein Ticket sehr gerne abkaufen!! Kann ich Marci sein?😂
J9NNV
Deleted User 52884

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von Deleted User 52884 »

Ich suche auch ganz dringend - würde mich so wahnsinnig freuen :)
Salukariopa
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Mai 2023, 09:11

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von Salukariopa »

Huhu, ich würde mich mega freuen dein Freund Marci zu sein 💫
Sofortüberweisung garantiert und je nachdem woher du kommst Wein und Bier oder ein gutes Abendessen 🪐

Du würdest mich damit unfassbar glücklich machen!!

7MAFW

Liebste Grüße
Anja im Wunderland
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2023, 16:46

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von Anja im Wunderland »

Hii, da ich die einzige aus meiner Gruppe bin, die bei der Verlosung kein Ticket bekommen hat, ich aber unbedingt hingehen möchte, wäre ich euch MEGA dankbar, wenn du zufällig noch ein Ticket abzugeben hättest!! 🙏🏼
🩷💛💚🧡💜💙🩵

ZGUPL
ercekal
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Mai 2023, 12:22

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von ercekal »

I'd be very happy if me or my partner gets the tickets. we'll dance thinking of you xx

U9EPZ

PCSEP

:))
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von Sass »

Bitte bitte hierhin übertragen <3

YEX7N
Rubyn
Beiträge: 24
Registriert: Di 2. Mai 2023, 01:47

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von Rubyn »

Hey Moritz, ich hoffe sehr für deinen Freund Marci dass mit dem Ticket hin bekommt, weil ich jedem diese Erfahrung vom tiefsten Herzen gönne auch wenn ich selbst sie leider noch nicht machen durfte.

Ich bitte dich dennoch, dass falls es aus irgend einem Grund dazu kommt dass dein Freund das Ticket nicht nimmt meinen Code: SHFBT einzugeben ❤️

Viel Glück an euch 🌈♥️
gaahry
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 16:08

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Beitrag von gaahry »

Ich würde das Ticket auch nehmen :-)

Was ist das überhaupt für eine lustige Aktion?

Viele Grüße
KBKB9
Antworten