Niemand verkauft seine Tickets
Niemand verkauft seine Tickets
Bisher haben 2 Leute ihre Tickets verkauft … ich verstehe nicht warum man die „nicht gekauften“ einfach wieder rausgehauen werden.. es haben so viele ihre Tickets nicht gekauft . Hmmm schade
-
Re: Niemand verkauft seine Tickets
Es ist mega frustrierend gerade. So viele Leute sind genervt von dem Ticketsystem, darunter viele langjährige Fusion-Gänger. Und paar Tage vorher spontan ein Ticket kriegen ist für viele halt nicht drin wegen Planung mit Beruf, Familie etc. Schwarzmarkt wird auch nicht verhindert, bei kleinanzeigen gibt's megaviele dubiose Angebote für Direktcodes. Lieber KK, bitte verkauft (und wiederverkauft) eure Tickets nächstes mal einfach ganz normal wie Garbicz und JEDES andere Festival auch.
Re: Niemand verkauft seine Tickets
Verstehe das Problem nicht so ganz. Es ist doch jetzt sehr ähnlich zur Verlosung, wenn man zufällige Zuteilung in der Ticketbörse wählt. Aber damit man auch ein Ticket an Bekannte weitergeben kann, ist die Option der direkten Übergabe hinzugefügt worden. Erscheint mir unter den gegebenen Bedingungen eine gute Lösung. Aber vielleicht übersehe ich was? (Es gibt natürlich eine Flanke für den Schwarzmarkt. Aber die gibt es ja immer, solange nicht nur zufällig zugeteilt wird.)
Ich habe allerdings auch leicht reden: Ich habe über die Ticketbörse gestern ein Ticket bekommen (nach ca. 2 Wochen Wartezeit)
Ich habe allerdings auch leicht reden: Ich habe über die Ticketbörse gestern ein Ticket bekommen (nach ca. 2 Wochen Wartezeit)