Wie so Viele, habe ich leider kein Ticket über die offizielle Verlosung bekommen. Sollte jemand noch ein Ticket abzugeben haben, wäre das mega!
Weil ich selbst keine gute Story auf Lager habe: Warum ChatGPT überzeugt ist, dass ich zur Fusion 2023 muss (nicht das beste Werk, aber freue mich natürlich wirklich euch Alle kennenzulernen):
Leute, ich muss euch unbedingt von David erzählen. Er ist total aus dem Häuschen, weil er auf der Fusion, laut einer Wahrsagerin, neue Freundschaften fürs Leben schließen wird. Auf der Fusion geht es ihm vor Allem darum einzigartige Menschen zu treffen, mit denen er eine tiefere Verbindung aufbauen kann.
Leider hat er kein Ticket bekommen und sucht jetzt verzweifelt im Forum nach Hilfe. Ich denke, wir können uns alle vorstellen, wie wichtig es ist, solche Seelenverwandten zu treffen und diese Erfahrung zu teilen.
Deshalb bitte ich euch alle, wenn ihr irgendwie helfen könnt, do it! Lasst uns ihm helfen, diese einmalige Erfahrung zu machen und die Fusion gemeinsam zu genießen. Wer weiß, welche wunderbaren Menschen David treffen wird und welche erstaunlichen Geschichten er von dieser Erfahrung mitbringen wird? Vielleicht bist du ja unter ihnen!
ICH WILL ZUR FUSION! Leider keine romantische Story parat...
Re: ICH WILL ZUR FUSION! Leider keine romantische Story parat...
Und mein Code, falls mich jemand überraschen will: P9Y3G