Lenin auf der Fusionrakete?

Archiv
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von Alexander »

marlo hat geschrieben: [..]soweit ich weiß, feier ich mit meinen ANTIFA-freunden ende juni in lärz ein geiles fest.
.. denn anders als kommunismus, [..] sollte antifaschismus der kleinste gemeinsame nenner aller fusionisten sein. auch wenn mann das evtl. manchem auf der fusion friedlich einprügeln muss
Sind es nicht die Antifas, die bis vor kurzem jede ernsthafte Beschäftigung mit den Faschisten im nahen Osten underrückt haben?
Wer will denn bitte was mit Gruppen zu tun haben, welche die Unterdrückung der Palästinenser unterstützt haben oder zum Teil immernoch tun?

Der kleinste gemeinsame Nenner sollten ein Gemeinschaftsgefühl sein: Tolleranz, Hilfbereitschaft und Neugierde.
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von marlo »

@alexander
uiuiui,

da ist aber einer aus der haut gefahren und verallgemeinert ungemein. faschisten- naher osten, worüber zur hölle redest du? fundamentalisten?
unterdrückung der palästinänser? wenn du von dem uneingeschränkten existenzrecht israels redest, das ist für den großteil der antifa gmbh&co kg mit derem juniorvizekaiser du gerade redest, tatsächlich ein grundsatz.

toleranz gegenüber allem-vergiss es!
unneugierige menschen-komm ich auch mit klar!
hilfsbereitschaft-kommt drauf an!

von daher pack deine gemeinsamen nenner ein

niveauvolle grüße von linksaußen
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben: Sind es nicht die Antifas, die bis vor kurzem jede ernsthafte Beschäftigung mit den Faschisten im nahen Osten underrückt haben?

Nein.

Das sind die, die mit ihren schicken Transpis die etlichen Meter unschmucken Metallzaun vom Fusiongelände verzieren...einen grossen Teil der Security auf dem Gelände stellen...denen nicht wenige der Treseneinnahmen für ihre Aktionen zugute kommen...ihren Polka-Techno auch mal in Berlin oder Hamburg vom Lautsprecherwagen schiessen und erst Sonntags die Seebühne beschallen...

Du bekommst die Fusion vielleicht aus der Antifa heraus...aber umgekehrt bestimmt nicht.

Und das ist gut so...und alle, denen das nicht passt, können gerne ihr Ticket den richtigen Leuten überlassen und wieder woanders feiern...
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von Alexander »

Ich spreche von dem agressiven Siedlungsbau der Israeliten. Das Ausräuchern von Dörfern, den Terror, den Krieg für den Israel verantwortlich ist.

Jahrelang hat die Antifa jedes Wort über diesen Krieg unterdrückt. Ich hatte mal das Vergügen mit einer Aktivistin zu reden, deren Vorträge regelmäßig abgesagt werden mussten, weil die Antifa nicht differeinzieren konnte zwischen "Berichten vom Siedlungsbau in Palästina" und "Antisemitismus".

Ich finde viele der Projekte auf der Fusion interessant und unterstütze auch gerne linke und alternative Gruppen mit meinem Eintritt, aber das sind doch nicht leute die zur Antifa gehören, oder?

Antifa sind einfach ein blinde, streitlustige, engstirnige Menge von Leuten, die nichts besseres zu tun hat als jede Minute darauf zu lauern, das der andere nicht gerade was falsches sagt, oder?

> toleranz gegenüber allem-vergiss es!
> unneugierige menschen-komm ich auch mit klar!
> hilfsbereitschaft-kommt drauf an!

Muss ich noch was hinzufügen?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Ich finde viele der Projekte auf der Fusion interessant und unterstütze auch gerne linke und alternative Gruppen mit meinem Eintritt, aber das sind doch nicht leute die zur Antifa gehören, oder?
Aber sicher...verkaufst Du jetzt Dein Ticket?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben:Aber sicher...verkaufst Du jetzt Dein Ticket?
Nicht mal für 200 € bei ebay ;) .

Ich kenne kein entspannteres Festival, so weit weg vom Komerz.
Nur vegetarisches FastFood, tolle Musik, viel Kunst, nette Leute, viele Diskussionen und zwischen An- und Abreise fast null Stress. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Jahrelang hat die Antifa jedes Wort über diesen Krieg unterdrückt. Ich hatte mal das Vergügen mit einer Aktivistin zu reden, deren Vorträge regelmäßig abgesagt werden mussten, weil die Antifa nicht differeinzieren konnte zwischen "Berichten vom Siedlungsbau in Palästina" und "Antisemitismus".
(...)
Antifa sind einfach ein blinde, streitlustige, engstirnige Menge von Leuten, die nichts besseres zu tun hat als jede Minute darauf zu lauern, das der andere nicht gerade was falsches sagt, oder?
Alexander hat geschrieben:Ich kenne kein entspannteres Festival, so weit weg vom Komerz.
Nur vegetarisches FastFood, tolle Musik, viel Kunst, nette Leute, viele Diskussionen und zwischen An- und Abreise fast null Stress. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
:lol:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben::lol:
Wir sind hier in einem Diskursionsforum, es steht dir frei dein Meinung auch mal in 1-2 Sätzen zu formulieren und wenn es nur bedeutet, das du sagst was du witzig, komisch oder verspottenswürdig findest.

Ich habe mehrere Erfahrungspunkte genannt an denen ich meine Einstellung fest mache, du hast bis jetzt noch nicht viel gesagt, außer das alle Helfer auf der Fusion Antifas wären und durchwirken lassen das du meine Aussagen zu diesem Thema nicht gut und marlos toll findest.
roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von roterHans »

von Alex:

(...)
Antifa sind einfach ein blinde, streitlustige, engstirnige Menge von Leuten, die nichts besseres zu tun hat als jede Minute darauf zu lauern, das der andere nicht gerade was falsches sagt, oder?
8-)

Du Alex, ich muss dir leider wiedersprechen.

Ich bin nicht blind!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Lenin auf der Fusionrakete?

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Wir sind hier in einem Diskursionsforum, es steht dir frei dein Meinung auch mal in 1-2 Sätzen zu formulieren und wenn es nur bedeutet, das du sagst was du witzig, komisch oder verspottenswürdig findest.
Und Dir steht es frei, mich mal ganz gepflegt am Arsch zu lecken 8-)

Deine belehrende Art, hier allen vor den Koffer zu scheissen, wie man gefälligst ein Forum zu nutzen hat, ist mehr als lächerlich :ugeek:
Gesperrt