Hatte schon jemand Glück?

Antworten
LoveIsInTheAir
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Mai 2023, 06:39

Hatte schon jemand Glück?

Beitrag von LoveIsInTheAir »

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand per Zufall in der Ticket:Börse ausgesucht wurde. Und was passiert eigentlich mit den unbezahlten Tickets aus der Verlosung im Januar? Wünsche uns allen viel Glück!
sinusc12
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Hatte schon jemand Glück?

Beitrag von sinusc12 »

nix, überlege auch ob nich beides geht… also Zufalls Code auch fürs Übertragen von Person zu Person nutzen? oder fehlert man dann bei der Übertragung aus ?
frauanna
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:34

Re: Hatte schon jemand Glück?

Beitrag von frauanna »

Gute Frage! Verwirrt mich auch etwas, ich hab z.B. Zufallscode angegeben, aber probiere es hier im Forum dennoch. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnte man - wenn man einen Kontakt herstellen konnte - die Bestellung noch mal bearbeiten bzw. stornieren und noch mal bestellen und dann den spezifischen Code bei der Auswahl angeben und sich mit der Person connecten.
sinusc12
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Hatte schon jemand Glück?

Beitrag von sinusc12 »

genau, so mache ich es auch. geht ja fix das umstellen … und Hoffnung auf die letzten 7 Tage vor Festival, wo recht viele auf einmal in der ZufallsLotterie was bekommen haben … ich wünsche es uns allen auch wenn der Corona Bonus nicht mehr wirkt … mein Code wäre der JCRRQ
🫠🫠🫠
Luna11
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 11:39

Re: Hatte schon jemand Glück?

Beitrag von Luna11 »

Bei mir hat jemand den Direct code benutzt, obwohl ich den Zufallstreffer eingestellt hatte. Hab das Ticket ganz normal überschrieben bekommen, funktioniert also trotzdem :)
frauanna
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:34

Re: Hatte schon jemand Glück?

Beitrag von frauanna »

Oh nice! Danke! Gut zu wissen :) @luna

Also d.h. Die Erfahrung sagt, kurz vor der Fusion geben noch mal viele ab? @sinusc

Ich erzähl euch mal ne abstruse Geschichte:
Ich hatte bei meiner allerersten Fusionverlosung vor paar Jahren das Glück und hab’s bekommen, mein Freund hat vergessen sein Ticket zu zahlen, ich hab mein Ticket aus Solidarität verkauft.
Die zweite Verlosung glückte letztes Jahr erneut, ich bekam Corona, musste mein Ticket verkaufen.
Dieses Jahr hatte ich auch schon ein Ticket, dachte ich könnte terminlich doch nicht, hab’s storniert, jetzt kann ich doch, jetzt bin ich hier. Maximale Dummheit! Wie krass kann man das Glück herausfordern 😂😂
magersam
Beiträge: 34
Registriert: So 7. Mai 2023, 18:14

Re: Hatte schon jemand Glück?

Beitrag von magersam »

leider hatte ich auch noch kein Glück und hab es auch noch von niemandem gehört :(
LoveIsInTheAir
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Mai 2023, 06:39

Re: Hatte schon jemand Glück?

Beitrag von LoveIsInTheAir »

Hat jemand ne Idee, was mit den nicht bezahlten/stornierten Tickets aus dem Januar passiert? Die müssten doch auch in der Ticket:Börse verlost werden, oder nicht?
Antworten