Suche Fusion Ticket Code

Antworten
mc_twisted
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 12:09

Suche Fusion Ticket Code

Beitrag von mc_twisted »

Hallo Freunde der lockeren Tanzunterhaltung,

ich suche auf diesem Weg noch ein Ticket für mich, da ich spontan doch Urlaub bekommen habe und meine Crew sonst ohne mich fahren müsste. Was ich denen ehrlich gesagt nicht antun würde :D

Also falls jemand sein Ticket loshaben möchte, stehe ich gerne zur Verfügung (Würde auch 20 € für den persönlichen Code draufzahlen).

Schönes Wochenende,

Alex
Mika1978
Beiträge: 46
Registriert: Do 22. Jul 2021, 01:05

Re: Suche Fusion Ticket Code

Beitrag von Mika1978 »

Moin. Kann mir jemand sagen wie das mit dem überschreiben an einem Freund dieses Jahr funktioniert. Es scheint sich etwas geändert zu haben. Danke
mc_twisted
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 12:09

Re: Suche Fusion Ticket Code

Beitrag von mc_twisted »

Hallo Mika,

das kann ich dir leider nicht beantworten.
Marty
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Apr 2023, 08:09

Re: Suche Fusion Ticket Code

Beitrag von Marty »

FabianKoronograf

Re: Suche Fusion Ticket Code

Beitrag von FabianKoronograf »

Mika1978 hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 13:38 Moin. Kann mir jemand sagen wie das mit dem überschreiben an einem Freund dieses Jahr funktioniert. Es scheint sich etwas geändert zu haben. Danke
Moin Mika, das kannst du alles den Ticket:Börsen FAQs entnehmen
Als Käufer registrierst du dich für die Ticket:Börse, kriegst eine Email mit Bestätigung und einem stelligen Code. Der/Die Verkäufer*in geht in die Bestellübersicht und klickt da auf "Anfrage stellen", wählt as Option "Direkt Code" aus, gibt seine Bankverbindung ein, klickt auf "weiter", gibt dann deinen 5stelligen Code ein und schließt den Vorgang ab. Danach bekommst du als Käufer eine Email mit Bestätigung.
Mika1978
Beiträge: 46
Registriert: Do 22. Jul 2021, 01:05

Re: Suche Fusion Ticket Code

Beitrag von Mika1978 »

Danke für die Antwort
Antworten