das stille offline Grinsekätzchen

Archiv
Gesperrt
robertochampa

das stille offline Grinsekätzchen

Beitrag von robertochampa »

... hab jetzt mal zwei -drei Tage viel Fusioforum gelesen....und ich hoffe "Liebe Kulturkosmos betreibende und AktivistINNen der Fusion....." es ist ganz anders als es aussieht..... eure Fans und Gäste freuen sich auf eine erneute Sause im Jahr 2012.... vielleicht ein ganz besonderes Jahr... es werden wieder 60.000 Menschen aus ganz Europa euer Festival zu unserem Fest machen...

lasst euch nicht von den Postings verzweifeln - das ist nur der ganz normale Wahnsinn von wenigen - hier an meinem Ort gibt es ca. 20 Leute die ich gut kenne die alle Stolz auf euch sind und sich dieses Jahr wiede erneut über das Betreten des Paralleluniversums freuen.....wir sind bei euch !
Alexander

Re: das stille offline Grinsekätzchen

Beitrag von Alexander »

Du trollst doch ;) . Wir sind (fast) alle hier, weil wir die Leistungen dieser Menschen zu schätzen wissen :).

Ab und zu gibt es Themen die kontrovers diskutiert werden oder verschiedene Wertevorstellungen, aber das ist ganz natürlich und gehört dazu.
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Eben, wie langweilig wäre die Welt denn dann. Meinungsverschiedenheiten, andere Erfahrungen und Background-Wissen sind doch super Nähboden für nette Diskussionen, auch wenn hin und wieder Querulanten und Nörgelheinis am Start sind.
robertochampa

Beitrag von robertochampa »

Yes yo !!!!
Gesperrt