"Alte Fusionhasen" gesucht

Jazmin
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von Jazmin »

I hope I'll participate to this oldies flashmob with my friends as we'll have 50 this year!
(unfortunately we only have one ticket at this time...)
Old sacks not dead!
LilaMina
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Mär 2023, 19:12

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von LilaMina »

Jazmin hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 15:21 I hope I'll participate to this oldies flashmob with my friends as we'll have 50 this year!
(unfortunately we only have one ticket at this time...)
Old sacks not dead!
🥰
I'm so happy about that!
Which oldies flash mob?

I keep my fingers crossed that you still get enough tickets. 🙏
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von tanzgranate »

Der Oldies Flashmob kommt aus meinem Post auf Seite 1 unten.

Lasst uns die Seebühne entern!
Vielleicht zeitgleich zur Turmbühneneröffnung? Dann wäre es dort übersichtlich.
:-)
<3
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von mull »

Dabei! ...aber nur wenn altersgemäß auch geschunkelt wird ;)
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von BiWe »

Erst habe ich gedacht, erst mal abwarten wer da auf der Turmbühne spielt aber du hast schon Recht, in den letzten Jahren war das erste Set immer eher mau. Wir sind lieber beim Oldies- Flashmob dabei, dann mit 4 bis 6 Leuts.
;)
The best time of the year
is calling me home.
s4tori
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 12:26

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von s4tori »

Hey LilaMina (: ja hier wäre sowas , was du suchst! Aktuell, aber noch ohne Ticket.Das wird schon noch kommen. :lol:
Referenzen: seit 1999 Kontakt mit Pausen. Mitgestaltung /Aufbau und CO des (nicht mehr vorhandenen) Luftschlosses und diverse andere Sachen. War ebenfalls länger nicht da und ja , die offene Vielfalt hat sich in eine diktatorische ZwangsVielfalt gewandelt (: ..mehr möchte ich dazu nicht sagen ... muss es wohl auch geben... hach , immer diese Dialektiken .
Bei Bock auf Kontakt (bin eher elektronisch/technoid orientiert...ausgesuchte Bands auch und genresprenger!) gerne ne PN an mich.

freundlichst
s4tori (:
SingerSwinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 16:58

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von SingerSwinger »

Vielleicht denken die Jüngeren auch oft: "Ohh Man, wieso sind meine Eltern nicht so coole Socken!"
Jazmin
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von Jazmin »

I know there's a subforum dedicate to it but in case somebody wants to increase the average age of the participants...
I already have my ticket but not my girl friend, she's 50 and she'll rock the Seebhüne for the oldies flashmob!
Here's her order : U9VRR .
Thanks in advance.

Ich weiß, dass es dafür ein eigenes Unterforum gibt, aber falls jemand das Durchschnittsalter der Teilnehmer erhöhen möchte...
Ich habe mein Ticket schon, aber meine Freundin nicht, sie ist 50 und wird die Seebhüne für den Oldies-Flashmob rocken!
Hier ist ihre Bestellung : U9VRR .
Vielen Dank im Voraus.
Jazmin
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von Jazmin »

Oups... She gave me the old order and not the new!
In case of it is TUJ9K

Oups... Sie hat mir die alte Bestellung gegeben und nicht die neue!
Für den Fall, dass es TUJ9K ist
dimitri
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mai 2023, 16:53

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Beitrag von dimitri »

Hi, bin seit 2016 dabei, fahre 29.o.30. ab Dortmund, biete Mfg. und Übernachtung in App. in Rechlin.
Gesperrt