[Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)

Antworten
jarlvonriva
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:17

[Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)

Beitrag von jarlvonriva »

Moin!
Mein Freund Robert und ich, Jarle, suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion und zurück.
Wenn nur eine Tour geht ist das erstmal auch super!
Wir kommen beide aus Kiel, hätten aber kein Problem auch von Hamburg aus zu starten :)

Wenn jemand noch Leute zur finanziellen Unterstützung der An-/Abreise sucht, gerne melden!

Danke
Jarle
Kathariiina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 21:26

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)

Beitrag von Kathariiina »

Hi Jarle,
wir würden auch von Kiel fahren (Donnerstag bis Sonntag). Könnte einer von euch beiden Fahrer auf dem Rückweg sein?
Viele Grüße
Katharina
jarlvonriva
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:17

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)

Beitrag von jarlvonriva »

Jetzt erst gelesen ^^

Das würde gehen, allerdings planen wir von Mi-So :(

Daa ist für euch keine Option nehme ich an?
VAAT
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 10:43

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)

Beitrag von VAAT »

Hallo, sucht ihr noch eine Mitfahrgelegenheit? ☺️ Wir überlegen mit Auto zu fahren, bräuchten aber einen Fahrer am Sonntag.

Abfahrt wäre Mittwoch oder Donnerstag aus Kiel, Sonntag zurück.
jarlvonriva
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:17

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)

Beitrag von jarlvonriva »

Das hat sich nun erledigt, danke dennoch für's Fragen :)
Sophia Taco
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 20:59

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)

Beitrag von Sophia Taco »

Hab ein Bassliner Ticket aus Kiel zur Fusion am Donnerstag um 9 Uhr zu verkaufen. Schick gern eine PM falls es passt.
Antworten