[SUCHE] Fahrer*in (Hamburg -) Fusion - Hamburg // Mi/Do bis Mo

Antworten
crism
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Feb 2023, 13:27

[SUCHE] Fahrer*in (Hamburg -) Fusion - Hamburg // Mi/Do bis Mo

Beitrag von crism »

Liebste Astronauti,

meine Freundin und ich suchen eine*n Fahrer*in für die Fahrt Hamburg - Fusion - Hamburg.
Mittwoch / Donnerstag los - Montag zurück.

Hinfahren könnte auch ich, einfacher wäre es aber, wenn du beide Touren übermimmst (dann muss kein zweiter Fahrender eingetragen werden)

Wir haben ein recht großes Auto (3-Sitzer) am Start.
Ausreichend Platz für Krams und Zelte (gerne auch von Friends von dir) ist vorhanden.

Da du die Rücktour übernimmst, geht Sprit und Wagenmiete auf uns!
Und wenn du brauchst auch gerne eine kleine "Aufwandsentschädigung" ;)

Wichtig wäre uns nur ein Hauch an Verlässlichkeit, da der bzw. die Fahrer*in eingetragen werden muss. ;)

Fragen? Einfach melden.

Beste Grüße,
Chris
Antworten