Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Archiv
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von horst fuchs »

mehr mülltonen auf dem zeltplätzen!
Goafloor und meinetwegen auch turmbühne lauter machen!
Dafür die rootsbasse nachts den bass runterdrehen, das scheiss ding wummert die ganze nacht über den zeltplatz und das ist echt nervig :?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Wunderwurst »

Hübsche Politessen bei den Polizeikontrollen :D

Einen Gummistiefel-und-Regenschirm-Verkaufstand, der gnadenlos pleite geht :twisted:

Raketenpropagandaposter mit ohne Lenin drauf :ugeek:

Atomstromfreie Billig-Ököbatterien für LED-Schnickschnack :idea:

...und ich unterstreiche noch 1 x die Forderung nach mehr und vor allem lauteren Mülleimern.
Bild
Bild
UltraHRO
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:32

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von UltraHRO »

Ich wünsche mir gute Laune, schönes Wetter und das diverse Miesmacher aus dem Forum es NICHT schaffen zu kommen
schneeeule
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 08:50

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von schneeeule »

Nachteule? hat geschrieben:Bitte den Sound bei der Turmbühne lauter machen.
Besonders Nachts sollte die Musik deutlich lauter sein.

Danke
Daumen hoch, ja das wünsch ich mir auch! Letztes Jahr war doch ganz schön dolle gedrosselt.
Natürlich will sich hier keiner die Ohren kaputt machen, aber so übervorsichtig muss es ja nun auch nich sein! Also lets bum bum!
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Nebel »

Ich weiß von einigen direkten Anwohnern, dass sie dieses Jahr verschwinden am WE, weil es ja angeblich sooooooooooo laut war letztes Jahr. Vielleicht kriegen wir den Rest auch noch verjagt 8-)
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von liselotte101 »

schönes wetter :-)
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Munolf »

Fusionellas für Männer.
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von seebühnendiver »

Munolf hat geschrieben:Fusionellas für Männer.
Was soll denn das für eien Sinn haben ? :shock:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Wunderwurst »

seebühnendiver hat geschrieben:
Munolf hat geschrieben:Fusionellas für Männer.
Was soll denn das für eien Sinn haben ? :shock:
Na für die Nase :P
Bild
Bild
NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von NacMacFeegle »

Mehr Taschenascher

Damit Kippen nicht einfach so weggeschmissen werden, muss man die Taschenascher inflationär benutzen können. Hat man mal gerade keinen zur Hand muss man leicht an neue ran kommen.
Vielleicht können die zusammen mit den Fusionelles verteilt werden.
Gesperrt