Kleine feine festivals?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
TheRealLife93
Beiträge: 57
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Kleine feine festivals?

Beitrag von TheRealLife93 »

Huhu zusammen,
wir haben dieses Jahr festgestellt das uns die meisten großen Festivals irgendwie nicht mehr so richtig abholen. Zu groß, zu voll und zuviel warten war dieses Jahr irgendwie angesagt. Aus diesem Grund wollen wir nächstes Jahr abgesehen von der Fusion uns mal mehr den kleinen Festivals zuwenden.
Garbicz zum Beispiel fanden wir von der Location und der Größe fantastisch aber die Mucke ging halt irgendwie garnicht klar. 5 Bühnen, 4 davon im perma bummel modus und die 5te im dauerhaften berghain Sonntag 20 Uhr abriss modus hat uns irgendwie nicht so abgeholt.

Vom MoynMoyn hab ich bisher viel gutes gehört und ebenso vom Buschfunk und von der Klangtherapie.
Vielleicht hat ja hier aber noch der ein oder andere was zu empfehlen. Wir sind auch offen für den trance/goa Bereich, das Ozora hab ich da aktuell im Auge und auf die Boom wollte ich eigentlich auch schon immer mal.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Fusionhase mal berichten würde.
Towelli
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:27

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von Towelli »

Hallöchen :) wilde Möhre kann ich noch sehr empfohlen.
Marri90
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:05

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von Marri90 »

finde auch, dass es leider die kleinen festivals von früher nicht mehr so gibt. wilde möhre werde ich jetzt aber auch mal recherchieren :mrgreen:
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von mull »

Mir fällt da das Freiland Festival ein.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von followtheV »

katzensprung und 3000grad
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von Rudolf Rocker »

Camp Comic, sofern dir (housiger) Disco zusagt. Das Festival ist super klein und sweet. Die dort anwesenden Personen sind auch sehr angenehm.
Remington
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 07:11

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von Remington »

1. Musikfestivals
2. Filmfestivals
3. Food-Festivals
4. Kunstfestivals
TheRealLife93
Beiträge: 57
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von TheRealLife93 »

Hab ein wirklich kleines familiäres gefunden, https://neiphos.com/
Leider kann ich an dem Datum nicht, aber vielleicht hilft es ja jemand andern :)
philiplb
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von philiplb »

Das Mit Dir ist toll, super liebevoll und so viele kleine Details :)
kimme
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 13:43
Wohnort: Köln

Re: Kleine feine festivals?

Beitrag von kimme »

Wer Lust auf ein kleines, familiäres Festival Made in Cologne hat kann gerne mal hier vorbeischauen:
https://www.instagram.com/dasgrossebueffeln/?hl=de (bzw. hier: https://bueffeln.info/)
Das große Büffeln findet dieses Jahr zum 6. Mal statt, Location ist in MeckPomm ca. 20 Minuten von der Ostseeküste entfernt.
Ca. 700 Menschen, man kennt sich, achtet aufeinander und ganz viel tolle Musik, Performances und Herzblut.

Aftermovie 2022: https://youtu.be/0kVGbhknR1I
Antworten