Scheiss Social Media

Li_Lí
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Jul 2018, 19:59

Re: Scheiss Social Media

Beitrag von Li_Lí »

Find's auch voll abtörnend wenn auf Parties und Konzerten fotografiert oder gar gefilmt wird :/

(Hier noch ein paar Slogans:)
Für Kamera- und spiegelfreie Feierkultur!
Phones down - emotions up!
Kostbare Unmittelbarkeit!
FabianKoronograf

Re: Scheiss Social Media

Beitrag von FabianKoronograf »

Ich glaube für die Fusion 2023 mache ich mir ein Tshirt zu diesem Thema
johnnybgoode
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 17:23

Re: Scheiss Social Media

Beitrag von johnnybgoode »

zebrastreifen hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:55 In früheren Jahren gab es immer mal wieder so kleine Schilder mit durchgestrichenen Fotoapparaten. Hat glaube ich immer mal wieder die Grundsatzhaltung des Festivals in Erinnerung gerufen. Wo sind die geblieben? Ich hab kein einziges dieses Jahr gesehen.
Die Schilder finde ich auch gut. Wäre top, wenn sich diese wieder mehr auf dem Gelände finden würden.
Ehrgeiz in den Diskos ist Kritik am Kapitalismus.

Spotify-Playlist aller Bands 2023.
wellenreiter
Beiträge: 32
Registriert: Di 20. Jun 2023, 17:43

Re: Scheiss Social Media

Beitrag von wellenreiter »

Hab’s auch gesehen, find das unmöglich. Kommentare sind deaktiviert ..
Gesperrt