No shirt no service nervt

TonyT
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 05:27

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von TonyT »

Lieber Helli,
ich glaube du verwirrst die Leute nur etwas. Als Homosexuelle Person ist man von klein auf mit der Sexualität von Heten groß geworden. Nicht mal ein Actionfilm wie James Bond oder Fantasy wie Harry Potter kommen ohne Knutschereien von heterosexuellen Menschen aus. Deshalb wirkt es einfach sehr befremdlich, wenn sich jemand daran stört, wenn das unter gleichgeschlechtlichen passiert. Stell dir mal vor, wir wären alle nicht mit ins Kino gegangen, weil dort heterosexuelle im Film rummachen könnten. Oder wir hätten jeden Fimabend abgesagt. Oder wir hätten Game of Thrones nicht schauen können. Die Frage ist doch, warum es dich so stört, wenn es Homoküsse sind? Das ist einfach der Punkt, der etwas befremdlich ist. Homos müssen das jeden Tag "ertragen" und um ehrlich zu sein, habe ich noch nie gehört, dass es eine homosexuelle Person stört, wenn heterosexuelle Pärchen knutschen. Warum stört es aber heterosexuelle Personen, wenn es homosexuelle machen? Das ist doch die große Frage?
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

vll hast du ja versehentlich den falschen begriff angewendet oder wo soll ich gesagt haben, dass es mich stört?
knutsch doch wen du willst, stört mich nicht im geringsten...

wenn mich etwas stört dann versuche ich etwas dagegen zu unternehmen... was hier nunmal NICHT der fall ist!
muss ich mir jetzt nen monat lang homo pornos angucken damit ich männern beim küssen zusehen kann oder wie?

weiss nich warum das bei männerküssen so ist, vll weil ich mich dann versuche in die situation reinzuversetzen [scheiss empatie >:) ] und das ist mir dann unangenehm....ka frag nen psychologen, bin sicher nicht der einzige...aber spielt doch auch garkeine rolle

und gerade kino.... es gibt nur 2 oder 3 filme die ich in meinem leben mehrfach im kino gesehen habe(gleiche fassung), einer davon "der schakal" mit bruce willis... in dem film küsst er nen anderen mann... und ich hab ihn mehrfach geschaut
ohhh in dem film sind homo szenen... da kann ich mir den ganzen film nich angucken...ist das deine logik?

was mich stört ist, dass ich neuerdings wegen meinem outfit, welches ich seit zehn fusions trage wegen eines fehlenden t-shirts angekackt werde, was zum outfit überhaupt nicht passt (daher post ich hier)
appropo ich hatte 5 fragen zu no shirt no service gestellt... sind euch schon antworten dazu eingefallen?

hey weisste was? irgendwie ergeht es mir ähnlich bei nah-aufnahmen von augen, wenn die kamera so reinzoomt... ka warum aber da muss ich wegschauen
aber sowas ist doch harmlos, schlimmer sind irrationale ängste vor mäusen, spinnen, schlangen oder mit dem flugzeug zu fliegen, das kann panische irrationale reaktionen auslösen... aber weggucken.. isses dir so wichtig beim küssen beobachtet zu werden? also bei hetero paaren glotz ich auch nich...

homoszenen in game of thrones... hab ich übersprungen... genau wie so paar belanglose nebenstories; war stellenweise sehr langatmig... habe das aber auch erstmal ruhen lassen und erst angefangen mbei staffel 4 oder 5 somit konnte ich bissl bingen
ich wusste ja dass es gut ist aber hatte kein bock immer ne woche zu warten um zu wissen wie es weitergeht..
kommt aber sicherlich auch drauf an ob man live schaut oder die staffeln runtergeladen auf platte hat
und hätten wir das zusammen geschaut, dann hätt ich die szenen auch nicht übersprungen
warum? ka -->psychologe fragen... vll kann ich mich in den situationen nicht mit identifizieren was weiss ich

leg mir jedenfalls nicht worte in den mund die ich nie gesagt habe, weder "stören" mich homoküsse, noch muss ich sie "ertragen"
schade eben noch gelobt nu geht das "ich weiss genau was du denkst und wie du drauf bist" schon wieder los
Zuletzt geändert von Helli am Mi 21. Sep 2022, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

also manche mögen das als kleinkackerei abtun, dass ich den begriff "störung" da nich so stehen lassen kann, aber stören ist nicht nur im duden sondern auch im gesetzbuch klar als negativ definiert....
für mich sind küssende männer aber weder positiv noch negativ sondern neutral
dass ich mir das nicht anschaue, zu schlussfolgern, es würde mich stören, ist einfach falsch
ich schau auch kein fussball oder curling
mir ist es gleichgültig, einerlei, jacke wie hose
ich will nur vermeiden am ende der "extrem hetero den homos stören" zu sein, nur weil manche unfähig sind in ihrem repertoir an vokabeln den passenden begriff zu finden... (falls der da überhaupt existiert)
sry aber in der wissenschaft und gerade physik lernt man sich exakt und in fachbegriffen auszudrücken... sonst bekommt man die protokolle zurück und kann nochmal schreiben ^^
und wenn man publizieren will dann macht man sich lächerlich mit ungenauen oder falschen begriffen

ich würde das so interpretieren... bei filmen und sportevents fiebert man mit man ist in die story involviert und identifiziert sich mit einem charakter... das funktioniert auch gut bei weiblichen hauptdarstellern und ka bei liebesszenen switched das gehirn halt auf den mann oder so
wenn dann aber eine homo szene kommt hat das gehirn bei einem voll hetero wie mir ein problem in der story engaged zu sein...
oder bei erzählungen und beschreibungen wenn dann ein bild im kopf entsteht ... wie das da genau bei euch abläuft will ich garnicht hören bzw mir vorstellen
dass Sacha Baron Cohen (borat), als der beim wrestling da plötzlich ne homo szene draus gemacht hat, so ausgebuhht wurde hat nichts unbedingt mit homophobie zu tun, sondern weil den männern plötzlich der bezug gefehlt hat und sie sich nicht mehr mit dem kampf identifizieren konnten
das wäre meine hypothese, frag nen psychologen denke irgendwas in der richtung wirds sein

ich wär ja gern bi, dann hätt ich mehr auswahl ^^
und schwul zu sein wär auch cool, also beziehungen sind glaub dann bissl entspannter und die erdbeertage fallen weg :D

@tony falls deutsch nicht deine muttersprache ist dann bitte sieh diese antwort nicht so ernst
Gesperrt