Vorverkauf

Partybombe
Beiträge: 373
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Vorverkauf

Beitrag von Partybombe »

Am 26.9. soll der Vorverkauf für 10'000 Fusion-2023-Tickets starten.

Weiss jemand was genaueres dazu?

- Startbeginn vermutlich 26.9. 00:00 Uhr?
- Sind gleichzeitig mehrere Tickets kaufbar?
z.B: Für sich und Schatzi.
- Gibt es eine Clicken-Funktion?
Entweder bekommen alle aus einer Gruppe ein
Ticket oder niemand.
wölfchenn
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 21:29

Re: Vorverkauf

Beitrag von wölfchenn »

Beginn ist um 14 Uhr, aber genaueres weiß ich auch noch nicht. Ob eine Person für 2 kaufen kann würde mich auch interessieren
BiWe
Beiträge: 107
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Vorverkauf

Beitrag von BiWe »

Ich musste gerade wirklich tief im Gedächtnis kramen. 2014 gab es schon mal so einen vorgezogenen Vorverkauf.
An die Uhrzeit kann ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern (ich meine, es war am Abend).
Aber damals konnte ich nur für mich selbst ein Ticket ordern - keine Cliquen, keine Partner*in.
Zumindest Letzteres wäre diesmal schon gut, wenn es wirklich um 14 Uhr losgehen sollte.
The best time of the year
is calling me home.
00schneider
Beiträge: 90
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Vorverkauf

Beitrag von 00schneider »

auf der Homepage (wenn auch nicht wirklich präsent)steht es ja auch so wird also schon laufen. Schön blöd finde ich aber die Uhrzeit für einen Wochentag.

https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/
BiWe
Beiträge: 107
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Vorverkauf

Beitrag von BiWe »

00schneider hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 15:18 auf der Homepage (wenn auch nicht wirklich präsent)steht es ja auch so wird also schon laufen. Schön blöd finde ich aber die Uhrzeit für einen Wochentag.

https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/
Schade. Den Link kann ich leider nicht öffnen. Unsichere Verbindung.
Was genau stand denn da?
The best time of the year
is calling me home.
Rowilibowili
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Aug 2022, 14:23

Re: Vorverkauf

Beitrag von Rowilibowili »

BiWe hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 18:35
00schneider hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 15:18 auf der Homepage (wenn auch nicht wirklich präsent)steht es ja auch so wird also schon laufen. Schön blöd finde ich aber die Uhrzeit für einen Wochentag.

https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/
Schade. Den Link kann ich leider nicht öffnen. Unsichere Verbindung.
Was genau stand denn da?
Vorverkauf startet am 26.09. Um 14:00 Uhr
pink
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Vorverkauf

Beitrag von pink »

Meine Festivalpartnerin und ich, wir werden nächstes Jahr nach knapp 10 Fusions nicht dabei sein. Wir haben dieses Jahr gemerkt, dass der grosse Rummel nichts mehr für uns ist. Auch wenn wir die Fusion sehr lieben und nichts bereuen, konzentrieren wir uns jetzt lieber auf kleinere Festivals und Camps. Das erhöht auch die Chancen für Nachrücker – man hört ja immer mal wieder von jungen Leuten die seit vielen Jahren die Verlosung verlieren. Ich wünsch euch viel Spass und Erfolg beim Vorverkauf morgen!
HalloSieDa
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Sep 2022, 18:43

Re: Vorverkauf

Beitrag von HalloSieDa »

konzentrieren wir uns jetzt lieber auf kleinere Festivals und Camps.
Kannst Du da etwas empfehlen? Gibt es Veranstaltungen ähnlich dem Fusion Geist nur in kleiner?
Bombus hypnorum
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 14:53

Re: Vorverkauf

Beitrag von Bombus hypnorum »

Weiß zufällig jemand, ob es bei einem Ticketkauf heute im Vorverkauf trotzdem möglich bleibt, im Dezember den Support-Account aus dem letzten Jahr zu reaktivieren? Oder verfällt dieser automatisch, wenn man heute ein Ticket bekommt, und man müsste sich für's Supporten neu bewerben? Das Ticket aus dem Vorverkauf würde im Falle einer Umentscheidung im Dezember natürlich storniert und zurück in den Lostopf wandern.
amster
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:32

Re: Vorverkauf

Beitrag von amster »

Hm das war mal nichts, von 15 leuten haben 4 ein ticket bekommen, obwohl alle sogar teilweise vor 14 Uhr am Computer waren. Hatte auch das Gefühl, dass die Warteschleife nicht nach der Reihe abgearbeitet worden ist. Bei uns hat jemand ein Ticket bekommen, obwohl er um einige Minuten später in der Warteschlange war als andere..
Antworten