Qualitätsverlust der Fusion

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:>Stubenreinheit
Haben wir das noch nicht durchgekaut? Wenn die Natur ruft gibt es keine Kompromisse. Entweder es gibt in der nähe Toiletten, mit einer annehmbaren Wartezeit, die man dann auch betreten kann (ohne Mundschutz und Waathose) oder halt nicht..
Auch gerne mal zuende lesen ;)

Es ging mir um Müll.
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von horst fuchs »

Also klar verändert sich die Fusion immer, es kommt auch immer drauf an was man auf dem Zeltplatz für nachbarn hat, wie das wetter ist und was für ackts laufen. Das lustige mit den Atzen und den Prollos find ich immer das wenn man sich mit den unterhält findet man oft raus das die schon seit 10 jahren oder länger zur fusion fahren. Also die gehören genauso zum festival wie die Hippies und die zecken. Wobei mich langharrige hippies die völlig zugedröhnt scheiße labern, manchmal mehr nerven als irgentwelche Knicklicht atzen vom dorf 8-)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von horst fuchs »

Achja müll! Das geht mir aber auch tierisch auf die nerven! Letztes jahr hätte man z.b. so geile schlickrennen machen können oder sonst wie spass haben können aber überall diese scheiß dosen und flaschen :( also nehmt euren scheiß müll mit und werft ihn in die zahlreichen mülleimer!!!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von Feieraugust »

Also ich fahre dies jahr das 10 mal ins Ferienlager,trage gern kleidung mit schönen Namen. ;) Bin ich jetzt ein Atze oder Proll? Ganz sicher nicht! Was ein Proll ausmacht würd ich gern mal wissen. Weil ich auf jeden kein Atze bin außer das ich mein Bauch gut auf große Futtermengen getrimmt habe. :)

Zum Ferienlager ist meine meinung,immer noch mein jahreshighlight. Klar sind das ne ganze menge leute geworden aber ich mag das wenn schön was los mit ner menge menschen und ich hab es mit sehr viel weniger leuten kennen gelernt.

Fazit: Kurz und bündig,für mich hat es nicht an Qualität verloren!
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von Feieraugust »

Ach mir is da grad noch was eingefallen was auf jeden schlecht geworden ist und bestimmt für die dies betrifft echt mal ätzend ist. Vor ein paar jahren konnte man auch noch ganz bequem freitag nachmittag anreisen ohne stress aufm camping zu haben das man kein platz findet oder sogar nicht mal mehr aufs camping gelände darf mitm hobel. Die letzten jahre war da ja schon in den donnerstagsstunden sense. Hatte zum glück damit noch keine probleme als mittwoch überzeitig morgens anreiser. Aber gesagt werden wollte es... :roll:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von freq »

Feieraugust hat geschrieben:Also ich fahre dies jahr das 10 mal ins Ferienlager,trage gern kleidung mit schönen Namen. ;)
*lol*

Was sind denn schöne Namen?
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von Feieraugust »

Es heißt doch prolls die sind die immer nur die markensachen tragen oder seh ich da was falsch? Klärt mich auf! Also an meine Tanzschlappen kommen nur Nike AirMax seit 16 jahren. Das ist immer wieder der schönste Name :D Aber ich muß auf keinen fall D&G in glitzer auf der brust tragen! Bin ich nun ein Proll? ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von freq »

Zumindest bist Du schonmal ein Konsumopfer...

Nike suckt.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von Feieraugust »

Währe ich doch aber auch wenn ich bei KiK von kinderhänden gebastelte sachen tragen würde oder? Und dort dann immer wieder kaufen würde. Außerdem ist meine mam schuld die hat mir die ersten geschenkt :-) Ich trage sie einfach gern und der style gefällt mir.
Tragen NICHT konsumsüchtige denn keine sachen :?:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Qualitätsverlust der Fusion

Beitrag von freq »

Feieraugust hat geschrieben:Tragen NICHT konsumsüchtige denn keine sachen :?:
Klar tragen die auch Sachen...aber sie bezahlen keine 140 € extra für ´nen Namen :lol:
Gesperrt