Ticket nicht da

Archiv
Gesperrt
GlitterFee

Ticket nicht da

Beitrag von GlitterFee »

Bin gestern mit dem Schrieb von DHL zu Post, und es ist kein Ticket da... Auch unter meinem Namen konnten sie im System nichts finden...
Bin etwas besorgt- hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
:cry:
GlitterFee

Re: Ticket nicht da

Beitrag von GlitterFee »

nein, in Berlin... Bei meinem Freund ist das selbe Problem.
freq

Beitrag von freq »

GlitterFee hat geschrieben:nein, in Berlin... Bei meinem Freund ist das selbe Problem.
Schräges Phänomen...ok...in Berlin irgendwie denkbarer, das Briefe mit Kulturkosmos-Stempel wegkommen...aber das die Tickets nun personalisiert sind, sollte ja auch durchgedrungen sein...

Gibt auf jeden Fall auf der Hauptseite eine Telefon-Nummer für Problemfälle...da würde ich mich einfach mal melden...bezahlt habt ihr ja und da die Dinger als Einschreiben rausgehen, ist ja auch ersichtlich, das ihr die nicht habt...

Dreckspost...das kommt davon, wenn man den Mitarbeitern keine anständigen Löhne zahlt...

Viel Glück!
GlitterFee

Beitrag von GlitterFee »

"Dreckspost...das kommt davon, wenn man den Mitarbeitern keine anständigen Löhne zahlt..."

ganz meine rede...
Kuckuck

Beitrag von Kuckuck »

wie lange sollte der brief denn in post filiale sein? normalerweise werden diese nach einer woche zum absender zurückgesand... bin ich der meinung
donsash

Beitrag von donsash »

GlitterFee hat geschrieben:- hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
:cry:
Ich komm aus Ulm und bei mir ist auch kein Ticket eingetrudelt... leider erreich ich auch niemanden bei der "Hotline" (ständig belegt). Ham wohl noch mehr Leute Sorgen um ihr Ticket.
Starblog

Beitrag von Starblog »

Also mit ein bisschen Geduld hatte ich bisher immer eine Antwort von der Crew bekommen. :)
Ich klick die Stars, auf 123Stars.de
GlitterFee

Beitrag von GlitterFee »

na wenns zurückgesendet wird, hab ich damit kein problem! - dann weiss ich wenigstens, wo es ist ;)

naja, das wochenende steht vor der tür. tanzen... glitter verteilen.. und nächste woche auf ticket-mission.

allen andern auch viel erfolg!!!
Gesperrt