Hab theoretisch noch ne Karte
Hab theoretisch noch ne Karte
Ich hätte noch ne Karte ich bräuchte nur jemanden der mich zurück nach Krefeld bzw Düsseldorf umgebung bringen könnte bzw eine möglichkeit bieten könnte zurüch zu kommen, die relativ günstig ist und am besten sogar noch hin...
Lg
Chris
Lg
Chris
-
Re: Hab theoretisch noch ne Karte
Hey. Ich kann dir zwecks Anreise und Abreise zwar nicht weiterhelfen, wäre aber an deinem Ticket interessiert. Falls du niemanden besseren findest würde ich es dir gerne abkaufen.
Hochachtungsvoll.
Hochachtungsvoll.
Hallo Chris,
ich wäre auch sehr interessiert an der Karte, leider kann ich mit einer Mitfahrgelegenheit auch nicht dienen, Sorry!
ich wäre auch sehr interessiert an der Karte, leider kann ich mit einer Mitfahrgelegenheit auch nicht dienen, Sorry!

Joa Also ich würde mich auch riesig freuen über eine Karte!
Mitfahrgelegenheit: habe kein Führerschein also kann ick dir da nicht so viel helfen.
Wenn das Ticket noch bei dir verweilt kannst mich ja anschreiben.
handtke.d@googlemail.com
Dorian
Mitfahrgelegenheit: habe kein Führerschein also kann ick dir da nicht so viel helfen.
Wenn das Ticket noch bei dir verweilt kannst mich ja anschreiben.
handtke.d@googlemail.com
Dorian
Moin moin, suche dringend noch ein Ticket. Werde mich mal umhören, wer aus der Gegend zur Fusion fährt und eine mfg anzubieten hat. Wann willst du denn fahren?
Also hin ist eig kein Problem. DIe frage ist eig nur zurück. Und zurück wäre cool zwischen sonntag abend und montag früh... Wäre mega wenn da was gehen würde..
Hey Chris,
ist die Karte noch erwerbbar?
Ich hätte eine günstige Möglichkeit zurück nach Düsseldorf zu kommen!
Melde dich bitte bei mir. ICQ 160025197, e-mail: jot.walter@gmx.de
LG
ist die Karte noch erwerbbar?
Ich hätte eine günstige Möglichkeit zurück nach Düsseldorf zu kommen!
Melde dich bitte bei mir. ICQ 160025197, e-mail: jot.walter@gmx.de
LG
Sorry leute karte ist weg. Tut mir oleid, euch aber noch viel Erfolg bei der Suche aber ne Rückfahrt suche ich immernoch!
Danke
Danke