Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Antworten
YvonneK
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Aug 2022, 12:54

Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von YvonneK »

Hallo an alle da draussen mit noch einem extra Ticket fuer das tolle At.tension Festival!
Ich suche noch unbedingt ein Ticket fuer meinen Bruder, den ich unbedingt mitnehmen moechte! :mrgreen:

Bitte melde dich bei mir!

Danke und einen tollen Tag!

Yvonne
xinu
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2022, 19:54

Re: Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von xinu »

Hi Yvonne,

wir haben noch ein Ticket übrig, falls du noch keins bekommen hast.
Wir hatten es als Soli-Ticket für 190€ gekauft und hätten natürlich gern den vollen Betrag, wenn das für euch möglich ist.
Wenn nicht, sind wir auch bereit, einen Teil des Soli-Beitrags selber zu zahlen.

Meld dich gern hier oder unter 0179 4772385.

Viele Grüße,
Hannah
YvonneK
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Aug 2022, 12:54

Re: Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von YvonneK »

Suche immer noch...da Hannah das Ticket nun leider doch schon weggegeben hat....
estherschwester79
Beiträge: 32
Registriert: Do 5. Sep 2019, 23:43

Re: Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von estherschwester79 »

ich habe noch ein Basis-ticket abzugeben, wenn Du noch Interesse und Bedarf hast.

LG Esther
brokkoliwoman
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:19

Re: Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von brokkoliwoman »

Ich auch...
brokkoliwoman
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:19

Re: Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von brokkoliwoman »

Ich hab auch noch ein...
ben_jonas
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 18:00

Re: Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von ben_jonas »

Hätte auch noch eins...

viewtopic.php?p=149233#p149233
kerwehr
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Aug 2022, 20:22

Re: Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von kerwehr »

Hallo hallo, ich habe noch ein Basisticket das gebe ich gerne ab. Melde Dich gern und wir reden über den Preis :)
01704068049
YvonneK
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Aug 2022, 12:54

Re: Wer hat noch ein Ticket fuer meinen Bruder?

Beitrag von YvonneK »

Danke grossartigen Dank euch allen, inzwischen haben wir ein Ticket gefunden! Ich hoffe ihr Koennt andere damit froh machen! Liebe Gruesse
Yvonne
Antworten