Wir haben zwei kleine Töchter (0 und 3). Erworben habe ich aber Kindertickets (je 50€). Würde mich über einen Tausch gegen zwei Kleinkindtickets (20€) freuen.
Johanna
Tausche 2 Kindertickets gegen 2 Kleinkindtickets
Tausche 2 Kindertickets gegen 2 Kleinkindtickets
Zuletzt geändert von jvaruzza am So 4. Sep 2022, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tausche 2 Kindertickets gegen 2 Kleinkindtickets
Huhu Johanna,
brauchst du noch die Kleinkindtickets?
Ich würde Dan. Ein Magenot von Bekannten annehmen und deren Tivkets kaufen ind diese dann mit deinen tauschen (und Dir natürlich die Differenz auszahlen
)
Liebe Grüße!
Mala
brauchst du noch die Kleinkindtickets?
Ich würde Dan. Ein Magenot von Bekannten annehmen und deren Tivkets kaufen ind diese dann mit deinen tauschen (und Dir natürlich die Differenz auszahlen

Liebe Grüße!
Mala
„ein Angebot von Bekannten“…
Hallo Mala,
ja, ich würde gerne noch tauschen. Danke für deine Nachricht. Deine Bekannten haben zwei Kleinkindtickets? Oder eins? Oder du? Wie läuft das dann mit dem Tauschen?
Viele Grüße
Johanna
ja, ich würde gerne noch tauschen. Danke für deine Nachricht. Deine Bekannten haben zwei Kleinkindtickets? Oder eins? Oder du? Wie läuft das dann mit dem Tauschen?
Viele Grüße
Johanna
Hei Johanna,
jetzt erst gelesen…
Habe jetzt die zwei Kleinkindtickets, falls Du noch Interesse hast (ich brauche auch immer noch die Kindertickets
)
Meld dich doch per Telefon: 01784146247
Liebe Grüße!
Mala
jetzt erst gelesen…
Habe jetzt die zwei Kleinkindtickets, falls Du noch Interesse hast (ich brauche auch immer noch die Kindertickets

Meld dich doch per Telefon: 01784146247
Liebe Grüße!
Mala
Liebe Mala, ich rufe heute Abend an, wenn die Kinder schlafen. Würde sie auf jeden Fall noch gern nehmen, die Kleinkindtickets. Bis später!
P.S.: meine Nummer ist die 0178-7809666.
P.S.: meine Nummer ist die 0178-7809666.