Hallo ihr Lieben,
es sieht so aus: ich fahre am Donnerstag hin und habe noch 3 Plätze im Auto frei. Es geht los am sbahnhof Wilhelmsburg. Zurück fahre ich am Sonntag gegen Abend, 2-3 platze sind frei. Für die Rückfahrt suche ich aber auch eine Person die mein Auto fährt. Könnte auch montags zurück.
Schreibt mir gerne, wir können alle Details besprechen und so ordnen dass es für alle passt.
Liebsten Gruß
Biete Mfg von hh zum Fest, suche fahrer*in zurück
Re: Biete Mfg von hh zum Fest, suche fahrer*in zurück
Heyo 
Das klingt voll gut. Ich könnte am Donnerstag in der früh in HH sein. Da ich auf der At.tension als Helfer unterwegs bin, müsste ich schon gegen Mittag dort ankommen. Wäre also eher eine frühe Abfahrt.
Würde das passen?
Alles Liebe
Kili

Das klingt voll gut. Ich könnte am Donnerstag in der früh in HH sein. Da ich auf der At.tension als Helfer unterwegs bin, müsste ich schon gegen Mittag dort ankommen. Wäre also eher eine frühe Abfahrt.
Würde das passen?
Alles Liebe
Kili
Hey, wenn noch Platz würde ich mich gerne der Rückfahrt anschließen! Kann aber leider kein Auto fahren.
Grüße Kiarex
Grüße Kiarex
Hey, ich suche noch 2 Plätze für meine freundin und mich. Könnten ab donnerstag morgen los und bis sonntagnachmittag, muss am montag wieder zur schule, deshalb wäre es wichtig sonntag zurück nach hh zu fahren. Auto fahren kann ich auch 
Marie

Marie
Hallo ihr zwei,
ihr könntet mit mir hin und zurück fahren, zurück fährt dann eine(r) von euch, dass wäre perfekt!
Lasst uns dazu mal kurz telefonieren. Habe euch eine persönliche Nachricht mit meiner tel gesendet.
Lieben Gruß
ihr könntet mit mir hin und zurück fahren, zurück fährt dann eine(r) von euch, dass wäre perfekt!
Lasst uns dazu mal kurz telefonieren. Habe euch eine persönliche Nachricht mit meiner tel gesendet.
Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Eliphe am Sa 3. Sep 2022, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Hey,
du kannst gerne auch mit hin fahren. Plane aber eher so gegen 12 los zu fahren, wenn das passt, dann gerne nochmal melden.
Hello,
ich suche auch noch eine mfg von Hamburg aus.
Gerne mal per SMS meldenunter +4917681671252, dann rufe ich gerne zurück
Fühlt euch umarmt
Benaja
ich suche auch noch eine mfg von Hamburg aus.
Gerne mal per SMS meldenunter +4917681671252, dann rufe ich gerne zurück
Fühlt euch umarmt
Benaja