Suche Mitfahrgelegenheit von Flensburg zur attension am 8.9.

Antworten
tosflan44
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 17:33

Suche Mitfahrgelegenheit von Flensburg zur attension am 8.9.

Beitrag von tosflan44 »

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag (früh/mittag...?) zur attension für 2 Personen. Von Flensburg oder Umgebung. (Schleswig, Rendsburg, Kiel...)
Und gerne am Sonntag wieder zurück.
Ich freu' mich über eure Nachricht!
Sylvia
Zuletzt geändert von tosflan44 am So 4. Sep 2022, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Angelacht
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:47

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Flensburg zur attension am 8.9.

Beitrag von Angelacht »

Hallo Sylvia, ich fahre am Donnerstag ca 16/17 Uhr von Kiel los und am Sonntag zurück. Hast du Interesse mitzukommen? Am Mittwoch bin ich übrigens in Flensburg und könnte dich dann schon mit nach Kiel nehmen, wenn du eine Möglichkeit zur Übernachtung dort hast. Viele Grüße von Angela
Marsimo
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2022, 17:32

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Flensburg zur attension am 8.9.

Beitrag von Marsimo »

Hallo Angela,

falls du noch einen Platz frei hast: Ich müsste am Donnerstag von Malchow zur at.tension, das ist ca. 45 Autominuten vor dem Gelände und müsste nach dem Routenplaner auf deiner Strecke liegen. Wäre das möglich? Würde mich sehr freuen :)
Lieben Gruß,
Mars
annoene
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2022, 21:01

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Flensburg zur attension am 8.9.

Beitrag von annoene »

Moin Angela,
ich müsste am Sonntag auch zurück nach Kiel! Wann würdest du denn los wollen und hättest du überhaupt noch Platz?
Würde mich freuen (:
LG Anne
Jung
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:00

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Flensburg zur attension am 8.9.

Beitrag von Jung »

Moin,
Ich fahre am Donnerstag ab Kiel mit dem Auto und hätte auch noch Plätze. Sonntag auf der Rücktour ebenso.
Schönen Gruß
Julian
Antworten