Tausche Basis-Ticket gegen Kindertickets

Antworten
KaMiGre
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2022, 23:24

Tausche Basis-Ticket gegen Kindertickets

Beitrag von KaMiGre »

Ich habe 2 Basis-Tickets, Kindertickets würden aber reichen. Vielleicht hilft jemand ein Tausch?
Am besten eine Nachricht an: 0179-2027439
dibsonthisja
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:33

Re: Tausche Basis-Ticket gegen Kindertickets

Beitrag von dibsonthisja »

Können Kinder auch mit Erwachsenentickets rein? Würde ich lieber mal abklären... Aus den FAQ:

Kinder und Jugendliche
Kinder kommen nur mit Kleinkind- (0 - 5 Jahre) oder Kinderticket (6 - 15 Jahre) auf das Festivalgelände. Da die sitzplatzlimitierten Shows meist eine Altersbeschränkung haben, erhalten die Kindertickets keinen Voucher und somit keine Zugangsberechtigung für die Voucher-Shows.
Antworten