Moin Moin,
ich hab das passwort für meinen Acc vergessen und mir deshalb nen neues zuschicken lassen. Das ganze lässt jetzt aber schon 3 Stunden auf sich warten.
Wollte deshalb fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat, wann die Mail kommt.
Gruß Paul
Neues Passwort - Dauer?
-
Re: Neues Passwort - Dauer?
Entweder Du hast ein Ticket, dann nutzt Du den Link in der Bestätigungsmail (noch damals vom Ticketkauf).
Oder Du willst ein Ticket kaufen, dann musst Du Dich bitte neu in der Ticketbörse anmelden, mit einem Benutzernamen Deiner Wahl.
Oder Du willst ein Ticket kaufen, dann musst Du Dich bitte neu in der Ticketbörse anmelden, mit einem Benutzernamen Deiner Wahl.
Versteh ich nicht, genau dort braucht er doch dann sein PasswortFusion Crew hat geschrieben:Entweder Du hast ein Ticket, dann nutzt Du den Link in der Bestätigungsmail (noch damals vom Ticketkauf).

-
ich hab ähnliche probleme. ich hab mein passwort neu zugesendet bekommen,
aber auch wenn ich nun das neue beim einloggen angebe. bekomm ich eine fehlermeldung : der login ist fehlgeschlagen.

kann mir da jemand helfen bitte?
lg
Friederike
aber auch wenn ich nun das neue beim einloggen angebe. bekomm ich eine fehlermeldung : der login ist fehlgeschlagen.

kann mir da jemand helfen bitte?
lg
Friederike
Ich packs mal hier rein, hat ja auch was mit dem Passwort zu tun...
Ich möchte mein Ticket umschreiben lassen, also aktiviere ich die Ticketbörse. Am Ende des Vorgangs muss man ja nochmal sein Passwort ("dass du beim ticketkauf eingegeben hast") eingeben.
Ist das nicht das, mit dem man sich auch in seine Ticketarea einloggt? hab ich irgendwann ganz am anfang schonmal ein pw generiert?
Das Ticketarea-pw wird nicht akzeptiert, da es nur 5 Buchstaben hat.
Ich weiß nich weiter.
Ich möchte mein Ticket umschreiben lassen, also aktiviere ich die Ticketbörse. Am Ende des Vorgangs muss man ja nochmal sein Passwort ("dass du beim ticketkauf eingegeben hast") eingeben.
Ist das nicht das, mit dem man sich auch in seine Ticketarea einloggt? hab ich irgendwann ganz am anfang schonmal ein pw generiert?
Das Ticketarea-pw wird nicht akzeptiert, da es nur 5 Buchstaben hat.
Ich weiß nich weiter.
Wende dich direkt an das Fusionteam, per Mail oder per Telefon, nur die können dir helfen. Hier im Forum sind sie nur sehr selten.miezmiez hat geschrieben: Ich weiß nich weiter.
ja ich weiß, ich dachte nur vielleicht bin ich im augenblick nur zu verwirrt und die lösung ist ganz einfach