Ticket wurde bezahlt

Archiv
Gesperrt
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Ticket wurde bezahlt

Beitrag von Sicky Popp »

hallo, lieber Kulturkosmos:
da nun alle ihre karten soweit bekommen haben, wunderte ich mch warum ich meins noch nicht erhalten habe...


ich habe am 9.1.2012 mein ticket bezahlt...welches ich bei der verlosung gewonnen habe, nicht wie in dem text unten im ticketbingo...

wenn ich den email link zum tickeitng klicke, bekomme ich folgende ,meldung:
Dieser Kauf wurde bereits abgeschlossen.
This Order is allready completed.


was sagt mir das? alles okay..scheinbar nicht so denn:

nun habe ich mich mal wieder in den account auf eurer HP eingeloggt und lese nun folgendes:

Die Frist für eine Überweisung zur Bezahlung des Ticketbingo-Tickets endete am 22. März. Unser Konto ist seit dem 26.März gesperrt und alle Überweisungen werden automatisch zurück überwiesen. Wir werden dir also Anfang Mai hier ein PDF zur Verfügung stellen, dass du dir bitte ausdruckst. Mit diesem Ausdruck und deinem Ausweis kannst du an der "Botschaft" am Eingang des Festivalgeländes dein Ticket bezahlen.

beim check meiner onlinebanking transaktionen sehe ich, das der betrag am selben tag von euch nun wieder zurück gebucht wurde....

nun frage ich mich warum und warum ich keine email mit irgendeiner notiz von euch bekommen habe???

was soll denn sowas??? bekomme ich nun mein ticket oder nicht? sowas ich nicht lustig leute
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Ticket wurde bezahlt

Beitrag von Sicky Popp »

ebenso steht in meinem account folgendes, siehe bild: siehe bezahltstatus

Bild


sry aber wenn ihr mit alldem überfordert seid, müsst ihr euch halt hilfe holen....
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Ticket wurde bezahlt

Beitrag von Wunderwurst »

Locker bleiben & hier rein posten: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=2686 ;)
Bild
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Ticket wurde bezahlt

Beitrag von Fusion Crew »

schreib doch bitte an tickets (ätt) fusion-festival. de
Welche Antwort erwartest Du hier im Forum?
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Ticket wurde bezahlt

Beitrag von Sicky Popp »

yo, hab die fusion crew angeschrieben...sry, aber ich war echt kurz geschockt als ich gesehn habe das die überweisung zurück kam....

naja, wird schon...das mit dem ticketbingo macht mir halt sorgen, da ich bei der verlosung gewonnen habe, nciht das mein ticket danniwie verfallen ist, da die kohgelk net ankam....
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Ticket wurde bezahlt

Beitrag von Sicky Popp »

hahahahaha leute...ihr seid wohl der verpeilteste haufen den es gibt, aber das ist auch schön iwie...kein plan, vllt bin iauch gut verpeilt, aber seis drum...


HEUTE KAM MEIN TICKET AN!!!


ich mein, veoll geil aber warum dann der text in meinem account??? sowas verwirrt doch nur...

naja...FUSION ICH KOMME!!!!
Atmos
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mär 2012, 22:02

Re: Ticket wurde bezahlt

Beitrag von Atmos »

Chill mal!
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Ticket wurde bezahlt

Beitrag von Sicky Popp »

hä, was willst du denn?

ich bin grad super entspannt..aber warum steht in einem account, das iwas mit dem tieckt nicht stimmt, es kommt aber trotzdem an?

ich mein schonmal was online bestellt? dann weisst wie das laufen könnte mit infos über versand etc...klar ist kulturkosmos kein amazon aber....

anyway, wollte nur sagen wie das auf mich wirkt, letztendlich isses nun wurscht, da das ticket nun da ist...denke aber das ich kein einzelfall bin und vllt der thread einigen "entspannung" bringt, da alles gut wird
Gesperrt