Umschreiben
-
Umschreiben
Hey,
Ich würde gern ein Ticket auf mich umschreiben lassen, aber ohne "Adresszusatz" in dem Formular darf ich es nicht abschicken..was ist denn damit gemeint? Und was ist wenn ich einfach keinen Adresszusatz habe?
Vielen Dank euch,
David
Ich würde gern ein Ticket auf mich umschreiben lassen, aber ohne "Adresszusatz" in dem Formular darf ich es nicht abschicken..was ist denn damit gemeint? Und was ist wenn ich einfach keinen Adresszusatz habe?
Vielen Dank euch,
David
Re: Umschreiben
Schreib 1.OG oder EG hin...dann passt das schon...
-
hallo David_Tier
ich suche wie blöde das Umschreibeformular auf der fusion seite!
magst du hier mal den link teilen bitte bitte
dankööö
ich suche wie blöde das Umschreibeformular auf der fusion seite!
magst du hier mal den link teilen bitte bitte

dankööö
-
einfach hier registrieren
: https://ticketing.fusion-festival.de/boerse/

-
aber wie weiß denn jetzt mein tauschpartner, dass ich registriert bin zum Umschreiben?
HILFE verwirrung
HILFE verwirrung
-
"TICKET ANBIETEN
Wenn Du Dein Ticket an Freunde weitergeben oder in der Ticketbörse zum fairen Preis anbieten möchtest, folge bitte dem Link aus Deiner Bestätigungsmail. Im Ticketaccount findest Du jetzt den Reiter "Ticket anbieten". Das funktioniert aber gerade nicht bei allen."
Wenn Du Dein Ticket an Freunde weitergeben oder in der Ticketbörse zum fairen Preis anbieten möchtest, folge bitte dem Link aus Deiner Bestätigungsmail. Im Ticketaccount findest Du jetzt den Reiter "Ticket anbieten". Das funktioniert aber gerade nicht bei allen."
-
ahh also der andere muss aktiv werden1 verstehe puh die fusion muss man sich dieses jahr echt erkämpfen ey
DANKÖÖ
DANKÖÖ
-
Ne, jetzt mal langsam, derjenige, der das Ticket haben will füllt das Formular aus. Dann schickt das Fusion-Team soweit ich das verstanden habe, dir eine Bestätigungs-Email. Die leitest du an den Ticket-Geber weiter und der bestätigt die dann. Und *schwupps* hast du dein Ticket...
Hat jemand einen besseren Tipp als EG als Adresszusatz? Nicht dass es nachher an sowas scheitert...
Hat jemand einen besseren Tipp als EG als Adresszusatz? Nicht dass es nachher an sowas scheitert...
-
bundesland, wohin der aufkleber/karte gehen sollHat jemand einen besseren Tipp als EG als Adresszusatz? Nicht dass es nachher an sowas scheitert...
Hey,
ich bin gerade megaverwirrt und hoffe, mir kann wer helfen. Eine Freundin von mir kann nicht zur Fusion fahren und hat mir das Ticket überlassen. Dies muss jetzt umgeschrieben werden: aber wie? Ich hab mich bei der Ticketbörse angemeldet...und jetzt? Muss meine Freundin nun auch sich dort anmelden, mich suchen und dann sagen, dass sie ihr Ticket auf mich überschreiben lässt?
Echt kompliziert alles
liebe Grüße und danke im Voraus
ich bin gerade megaverwirrt und hoffe, mir kann wer helfen. Eine Freundin von mir kann nicht zur Fusion fahren und hat mir das Ticket überlassen. Dies muss jetzt umgeschrieben werden: aber wie? Ich hab mich bei der Ticketbörse angemeldet...und jetzt? Muss meine Freundin nun auch sich dort anmelden, mich suchen und dann sagen, dass sie ihr Ticket auf mich überschreiben lässt?
Echt kompliziert alles

liebe Grüße und danke im Voraus