Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

udon
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 03:01

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von udon »

Ganz klar: die Straßenlaterne! So richtig schön in die Fresse war die :)
psy_adventure
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von psy_adventure »

Einfach wie simpel: Der 3D Runterpfeil (⬇️) mit Beleuchtung zum Kumpels wiederfinden. ☺️
33602
Beiträge: 190
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von 33602 »

der brennende Stab bei K.I.Z. und dazu "Hurra diese Welt geht unter". Das war sicher nicht der schönste StabMoment aber ein einprägsamer und das Momentum war perfekt. Glaube da haben eine Menge Menschen kurz mal die Luft angehalten, ein bissxchen wie ein Unfall den man kommen sieht, in Zeitlupe, aber man kann nichts tun ausser hinsehen und hoffen das es gutgeht. Hat jemand ein Foto von der Szene?
DrachenFamilie
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von DrachenFamilie »

Andre_ hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 20:05
Efeu hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 04:06 Fuchur mit Equalizer-LEDs <3
Oh ja, das war einfach so eine tolle Idee. Danke an die Person, für dieses Kunstwerk!
DANKE! ;-) Fuchur hat sich auch sehr, sehr, sehr über euch gefreut! Und ich mich für die ganzen Komplimente! ♥♥♥
Gesperrt