Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg

Antworten
TimboJones1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 16:44

Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg

Beitrag von TimboJones1 »

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg. Ich bin als Supporter im Zeitraum 2 angemeldet und am überlegen, wie ich an besten an und abreisen kann.
Wenn jemand am 01.09 oder am 02.09 von Hamburg nach Lärz fährt und mich mitnehmen kann, wäre das auch eine große Hilfe ;)
Kyra89
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 03:44

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg

Beitrag von Kyra89 »

Moin, ich schließe mich dieser Suche an!

Bin ebenfalls als Supporterin ab dem 2.09. dabei und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg zusammen findet.

So oder so, lass uns doch mal connecten, lieber Timbo.

Lieben Gruß
Kyra
MichaLou
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 11:56

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg

Beitrag von MichaLou »

Huhu, ihr beiden.
Ich müsste bereits am 30.08. nach Lärz. Ich habe einen Bus und 2 Plätze frei aber keinen Führerschein. Also, wenn ihr fahren könnt und n Tag eher hinwollt, würde es mich freuen :) Meldet euch gerne
Micha Lou
HenrikeJohanna
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 16:22

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg

Beitrag von HenrikeJohanna »

Hey ihr Lieben!
Ich würde am 01. nachmittags fahren. wer sich anschließen möchte, gerne Bescheid sagen!
Liebe Grüße
Henrike
cannablanco
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 15:28

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg

Beitrag von cannablanco »

Hallo an Alle, insbesondere geht das Interesse dieser Nachricht an Henrike

Ich würde mich dir gerne anschließen, hast du denn noch ein Platz frei? Gepäck meinerseits ist überschaubar. Ich lebe momentan auch in Hamburg und könnte dann zu einem gewissen Abfahrtsort kommen.



Habt eine schöne Zeit und bis in ein paar Tagen

Beste Grüße
Yannick
Antworten