Kein Reiter "Ticket anbieten"

Archiv
Spit84

Kein Reiter "Ticket anbieten"

Beitrag von Spit84 »

Ich log mich ein, will mein Ticket anbieten aber der Reiter "Ticket anbieten" ist gar nich vorhanden!
Deleted User 7038

Re: Kein Reiter "Ticket anbieten"

Beitrag von Deleted User 7038 »

ja das hab ich auch von anderen schon gehört...hmm wird wohl noch ne weile dauern, genauso wie man ne ewigkeit warten musste, bis die ticketbörse überhaupt funktioniert hat

so nebenbei: hast du schon jemanden, der dein ticket haben will? ansonsten würde ich dir sehr gerne das ticket abkaufen =D es wäre auch gar nich für mich,sondern für ne freundin als geburtstagsgeschenk :)

lg masterhamster
Ina

Beitrag von Ina »

ok, schade!
Zuletzt geändert von Ina am Do 3. Mai 2012, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Spit84

Beitrag von Spit84 »

Hab leider schon eine Käuferin, sorry!
freq

Beitrag von freq »

Ina hat geschrieben:Du könntest dein Ticket auch ganz einfach loswerden: 0174/xxxxxx !!!!
:)
Mönsch...Du bist ja ´ne richtige Füchsin :roll:

Wenn man Dir das Ticket nicht überschreiben kann, dann nützt es auch nüscht, seine Handynummer in ein öffentliches Forum zu hämmern...oder soll das dann per SMS verschickt werden?

Hoffentlich kommen noch ein paar Gäste MIT Gehirn...sonst verkauf ich mein Ticket auch :lol:
Spit84

Beitrag von Spit84 »

Nächstes Jahr muss man dann zum Amt laufen sein Ticket inklusive Perso beglaubigen lassen und erhält dann ein Zertifikat. Damit darf man das dann privat verkaufen allerdings nur über die HSH Nordbank mit festglegtem Verwendungszweck, die scannt dann alle überweisungen nach dem Stichwort und kontrolliert, dass auch keiner einen Euro mehr bezahlt.
Word?
freq

Beitrag von freq »

Spit84 hat geschrieben:Word?
Nee...nächstes Jahr fahren wir alle zur Melt, weil die ihr Konzept an die Fusion angepasst haben :mrgreen:
Spit84

Beitrag von Spit84 »

Kontrolle, Kontrollöre, Kontrollörikär
Spit84

Beitrag von Spit84 »

Sind die Tickets schon raus? Hab son Post Dingens im Briefkasten. Wenn ich das nich annehme bekomm ich meine Penunsen wieder?
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Spit84 hat geschrieben:Sind die Tickets schon raus? Hab son Post Dingens im Briefkasten.
:roll:
Spit84 hat geschrieben:Wenn ich das nich annehme bekomm ich meine Penunsen wieder?
Nö.
Bild
Gesperrt