Zimmerer- Supporter 2023

Gesperrt
skril
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 10:23

Zimmerer- Supporter 2023

Beitrag von skril »

Hey:)
Nachdem mir dieses Jahr jemand auf dem campingplatz erzählt hat, dass es ein Aufbau Team gibt, bei dem man auch als supporter helfen kann. Dachte ich mir das wäre genau das richtige für mich für nächstes jahr! Laut diesem Kollegen soll es woll eine truppe von zimmerer|innen sein, aber keine ahnung ob das stimmt! Weiß da vielleicht jemand mehr drüber?:)
vereinigung
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:37

Re: Zimmerer- Supporter 2023

Beitrag von vereinigung »

Vor paar Jahren mal einen Zimmerer auf der Walz getroffen, der meinte er habe paar Wochen vor der Fusion aufm KuKo-Gelände mitgeholfen. Engagierte freiwillige Handwerker werden wohl sicher immer gefragt sein.
Gesperrt