Umschreibeprozedur???hä?
Umschreibeprozedur???hä?
Ich habe eine ganz simple Frage wegen dem Umschreiben, denn irgendwie will ichs nicht so recht verstehen.
Meine Freundin besitzt ein Ticket, kann aber leider nicht zur Fusion.
Deswegen will sie es mir überschreiben.
Wer muss sich jetzt anmelden? Ich , der das Ticket umgeschrieben haben will ( unter der Rubrik "Umschreiben"...da müsste ich meine Adressse angeben usw ( aber wie soll die Zuordnung geschehen, von wem ich das Ticket bekommen soll, wenn ich da einfach nur meine Daten eingeben muss!?!?) oder muss derjenige, der sein Ticket loswerden will, sich einloggen und das Umschreibeformular ausfüllen?
Ich bin ratlos. Ich hoffe jemand kann mir auf die simple Frage weiterhelfen!
Meine Freundin besitzt ein Ticket, kann aber leider nicht zur Fusion.
Deswegen will sie es mir überschreiben.
Wer muss sich jetzt anmelden? Ich , der das Ticket umgeschrieben haben will ( unter der Rubrik "Umschreiben"...da müsste ich meine Adressse angeben usw ( aber wie soll die Zuordnung geschehen, von wem ich das Ticket bekommen soll, wenn ich da einfach nur meine Daten eingeben muss!?!?) oder muss derjenige, der sein Ticket loswerden will, sich einloggen und das Umschreibeformular ausfüllen?
Ich bin ratlos. Ich hoffe jemand kann mir auf die simple Frage weiterhelfen!
Re: Umschreibeprozedur???hä?
Anne_K hat geschrieben: Wer muss sich jetzt anmelden? Ich , der das Ticket umgeschrieben haben will ( unter der Rubrik "Umschreiben"...da müsste ich meine Adressse angeben usw ( aber wie soll die Zuordnung geschehen, von wem ich das Ticket bekommen soll, wenn ich da einfach nur meine Daten eingeben muss!?!?) oder muss derjenige, der sein Ticket loswerden will, sich einloggen und das Umschreibeformular ausfüllen?
Ich glaube die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet

Hallo
Derjenige, der das Ticket auf sich umgeschrieben haben will, muss sich registrieren. Wenn du dich im Dezember bereits registriert hast, kannst du mit diesen Daten einsteigen. Sonst musst du dich neu registrieren.
Die Person, welche das Ticket besitzt, muss dem Link im Bestätigungsmail folgen und unter dem Reiter "Ticket anbieten" das Ticket überschreiben.
Gruss
Derjenige, der das Ticket auf sich umgeschrieben haben will, muss sich registrieren. Wenn du dich im Dezember bereits registriert hast, kannst du mit diesen Daten einsteigen. Sonst musst du dich neu registrieren.
Die Person, welche das Ticket besitzt, muss dem Link im Bestätigungsmail folgen und unter dem Reiter "Ticket anbieten" das Ticket überschreiben.
Gruss
Ok...dann vergiss meinen Kommentar 

okay, soweit hab ich das verstanden, dass ich mich registrieren muss, aber woher können sie zuordnen, wer mir mein Ticket geben will, in dem Formular war nichts zu sehen von einem Eingabefeld, in dem ich denjenigen angeben konnte, der es mir überschreiben will.
oder denk ich einfach zu kompliziert? sorry für das Gefrage....
oder denk ich einfach zu kompliziert? sorry für das Gefrage....
Hat Sise doch geschrieben...Du bekommst einen personifizierten Link, den Du an den verkaufenden Menschen weiterleitest...und der bestätigt das dann.Anne_K hat geschrieben:okay, soweit hab ich das verstanden, dass ich mich registrieren muss, aber woher können sie zuordnen, wer mir mein Ticket geben will?
-
wo findest du denn überhaupt das formular? 

Auf der Fusion HP...saskia.lauck. hat geschrieben:wo findest du denn überhaupt das formular?
-
ichwill mich imme registrieren und denn macht er nicht weiter -.-