Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

TheSwing
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 08:52

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von TheSwing »

Geht mir auch so, sind halt keine 20 Jahre mehr, aber ich tippe eher, Das du einfach nicht gut in diese Fusion reingekommen bist, ist mir auch schon passiert. Man muss sich für die Fusion öffnen und zulassen. Durch Stress in der Arbeit oder andere störfaktoren fährt man halt mal kurz auf die Fusion und am Dienstag gehts dann weiter, abgehackt, fertig..... so läuft das leider aber nicht. man muss erstmal auf Fusion Modus umschalten,

Meine Tipps wären:
-Drüben in der Ruhe Zone am See campen
-den Tag mal da am See verbringen, die Leute sind entspannt und nicht grade in voller Feier extase und überdreht auf der Suche nach welchem dancefliir auch immer Und haben Zeit...
-weiter abhängen und Kontakt zu eher Alleinreisenden, keinen größeren Gruppen suchen
Optional um 20 Uhr am Intershop bei Karla Kutter mit Deinem neuen Flirt verabreden
-ab ca 16 Uhr rüber zum Gelände und die frühen Perlen des Tages auf/in den Hangars mitnemen Datscha,Tube,Schuhkarton, Luftschloss da laufen auch mal komplett andere Genres durch
In den Hangars ist es auch immer angenehm temperiert
-die großen Floors auf den nächsten Tag verschieben und die Seele der Fusion genießen
- . Techno Geballer ist ja morgen auch noch
Schmusesuse
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:03

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von Schmusesuse »

Ich nehme auch nix bis viellicht ein wenig Gras. Nun mach dir deine Tage dort einfach ganz entspannt und nach deinem Rhythmus. Such dir einen Campinglatz weit weg, da hast du tolle Ruhe zwischendurch. Gute wäre du nimmst Leute mit, die ebenfalls nix ballern und deinen Rhythmus aktzeptieren. Dann lass dich treiben. Alles kann, nichts muss. Es gibt dann genügend Angebot, angefangen von Massagen, tollen Workshops usw. Das entspannt und gibt dir Kraft fürs nächste Nachtabenteuer, denn das ist halt nochmal magischer. Lg
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von DLaurel »

Hmm, wir waren auf E8, also auch weit hinten, da war es total ruhig.

Du redest nur von Drogen. Trinkst du auch keinen Alkohol? Also, was du da beschreibst, klingt exakt wie meine Gefühle, wenn ich komplett nüchtern (also nicht alkoholisiert) unter lauter betrunkenen/druffen Menschen bin. Ohne Drogen ist das für mich kein Problem. Ich nehme zwar Speed einfach zum Wachbleiben und andere Drogen zum Spaß, aber ich könnte theoretisch drauf verzichten. Ohne Alkohol in einer großen, feiernden Menschenmenge zu sein, ist mir hingegen ein Graus, gebe ich offen zu. Ich geh auch niemals ohne Vorglühen in einen Club. Nicht dass ich mich voll abschießen würde, aber ich trinke mir einen angenehmen Pegel an und halte den dann auch relativ konstant mit meiner patentierten Festivalmischung in der 1,5-Liter-Flasche. Klingt vielleicht komisch, Alkohol zu empfehlen, aber: kann ich nur empfehlen.
Knecht
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von Knecht »

Es muss nicht der Family Bereich sein. A10/A11 liegt hinter dem Backstage I und ist daher recht leise aber noch nah am Gelände.
Ansonsten: Fusion ist nachts eh nicht so toll. Klar, viel licht und so.. aber die Musik ist zu leise.
Lieber früh pennen, um 7 uhr aufstehen, Kaffe holen und auf den trance floor. Beste Strategie!
balon-de-saille
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 14:05

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von balon-de-saille »

Ohropax aus Wachs für den Schlaf, die aus Schaumstoff bringen es da nicht. Und schauen, dass man nicht direkt am Trancefloor camped. Geschickte Orte findet man aber erst im laufe der Zeit. Familiencamp habe ja schon andere genannt, das würde ich auch empfehlen.
rattentatten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:38

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von rattentatten »

Aber A11 ist erst dieses Jahr ruhiger oder? Seit die Turmbühne ein bisschen gedreht wurde. Dafür haben wir die dann sehr gut auf A13 gehört :D

Bei später Anreise bleibt dann aber ja quasi nur der Bereich, was ich auch sehr schade finde, dass Mittwoch Anreise normal wird.

Ich würde nochmal CBD im Raum schmeißen, hilft immer ein wenig runterzukommen
SucheMfgHB
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:22

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von SucheMfgHB »

rattentatten hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 14:55 Aber A11 ist erst dieses Jahr ruhiger oder? Seit die Turmbühne ein bisschen gedreht wurde. Dafür haben wir die dann sehr gut auf A13 gehört :D

Bei später Anreise bleibt dann aber ja quasi nur der Bereich, was ich auch sehr schade finde, dass Mittwoch Anreise normal wird.
Das ist jetzt aber keine neue Entwicklung, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Donnerstag angereist bin. Dieses Jahr durch die Schichten bedingt sogar schon Dienstag. Das ist auch der Plan das alle erstmal Mittwoch halbwegs entspannt ankommen und nicht sofort alle Bühnen auf 100 % laufen.


Die erste Fusion ohne Drogen ende 30? Joa genug Urlaub danach zum wieder klarkommen nehmen würde ich vorschlagen.
Conchologist
Beiträge: 41
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:50

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von Conchologist »

SucheMfgHB hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 16:26 Die erste Fusion ohne Drogen ende 30? Joa genug Urlaub danach zum wieder klarkommen nehmen würde ich vorschlagen.
Quatsch!
Es war in diesem Jahr mit Ende 30 auch meine erste Fusion und ich habe auch keine Drogen genommen.
Ich musste danach überhaupt nicht "klarkommen", wenngleich die paar Tage Urlaub danach sehr gut getan haben.
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von Melek Stardust »

DLaurel hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 21:11 Du redest nur von Drogen. Trinkst du auch keinen Alkohol? (...) Klingt vielleicht komisch, Alkohol zu empfehlen, aber: kann ich nur empfehlen.
No offense, aber: Klingt echt komisch! Als wär Alkohol keine Droge...
Ich trink auch keinen und bin meistens die Nüchterndste auf der Tanzfläche. Gibt mehr von uns, als man vielleicht denkt... Geht gut, sogar sehr gut!
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von DLaurel »

Melek Stardust hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 23:23
DLaurel hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 21:11 Du redest nur von Drogen. Trinkst du auch keinen Alkohol? (...) Klingt vielleicht komisch, Alkohol zu empfehlen, aber: kann ich nur empfehlen.
No offense, aber: Klingt echt komisch! Als wär Alkohol keine Droge...
Ich trink auch keinen und bin meistens die Nüchterndste auf der Tanzfläche. Gibt mehr von uns, als man vielleicht denkt... Geht gut, sogar sehr gut!
Ja, aber nicht für jeden. Ich kann auch nicht jemandem sagen, der Angst vor Menschenmassen hat, dass ich das komisch finde, denn bei mir ist das nicht so. Nicht immer nur von dir ausgehen, jeder Mensch ist anders und nicht bei jedem ist alles "normal".

Und nein, Alkohol ist per Definition keine Droge. Du kannst es aber gerne so bezeichnen, darauf kommt es nicht an. Ich hatte das Gefühl, dem Threadautor ging es nur um Drogen.
Gesperrt