Schön wars!

Pattypat
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 10:39

Re: Schön wars!

Beitrag von Pattypat »

naphetz hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 10:32 habs übelst drauf ankommen lassen. war mir ehrlich gesagt egal, montag früh in der datscha bei audio werner und davor in der höhle hab ich zwar mal kurz angefangen nachzudenken ob das gerade gut ist. aber jo - mein gott - ins casino bin ich dann nimmer rein - das war nurnoch sauna

eckdaten: 3 mal geimpft, 1 mal krank gewesen (anfang märz)

bis jetzt immernoch negativ, trotz 4 tagen berlin danach. (freitag wieder heimgekommen)

anreise: bahn + shuttle taxi
rückreise genauso nur umgekehrt. und über nen anderen bahnhof, nicht neustrelitz

auf der fusion keine maske, ab dem zug ffp2. antizyklisch duschen mach ich eh immer dort ;D

vlt isses glück gewesen.


edit: UND DANKE DANKE DANKE DAS WIR ALLE DASEIN DURFTEN! wir sehen uns nächstes jahr - hoffentlich!
Vielen Dank für diese unglaublich intelligente und natürlich auch für jeden wichtige Information 🤦‍♀️ ich verspüre Fremdscham
Sommernacht
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: Schön wars!

Beitrag von Sommernacht »

1193
Clausen
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 11:58

Re: Schön wars!

Beitrag von Clausen »

Dezember 2022

100.597
Manu_Leon
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Nov 2011, 11:19

Re: Schön wars!

Beitrag von Manu_Leon »

1194 + 1
hasi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 23:30

Re: Schön wars!

Beitrag von hasi »

1195 seit Donnerstag
lifeonearth
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 16:31

Re: Schön wars!

Beitrag von lifeonearth »

1196
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Schön wars!

Beitrag von IchSagsMalSo »

Wenn ihr jetzt positiv werdet würde ich es nicht mehr auf die Fusion zurückführen.
(Abbausupporter etc. oder "Nachmeldungen" sind davon natürlich ausgeschlossen)
Sommernacht
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: Schön wars!

Beitrag von Sommernacht »

IchSagsMalSo hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 11:40 Wenn ihr jetzt positiv werdet würde ich es nicht mehr auf die Fusion zurückführen.
(Abbausupporter etc. oder "Nachmeldungen" sind davon natürlich ausgeschlossen)
Ja sehe ich auch so, habe mich hier noch gemeldet, weil ich direkt nach der Fusion krank wurde, Schnelltests waren allerdings negativ, habe mich trotzdem isoliert und bin jetzt erst Test-positiv geworden. Habe aber sonst niemanden getroffen, also denke einfach ganze hat länger gedauert, weil ich schon mal
Covid hatte…
Anaj
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 18:09

Re: Schön wars!

Beitrag von Anaj »

1197 seit Mi, 06.07.22
TimStation
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 19:56

Re: Schön wars!

Beitrag von TimStation »

1198 - Seit Dienstag, 5.07.
Gesperrt