3 Tickets zu verkaufen!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
freq

Re: 3 Tickets zu verkaufen!

Beitrag von freq »

keinezeit78 hat geschrieben:P.S Die Tickets werden nicht zur Hälfte des Einkaufspreises weggegeben!

Schwarzmarkt

Dass es bei so viel Nachfrage und so knappem Angebot dazu kommt, dass Geschäftemacher_innen und Zocker_innen auftauchen, die die Situation ausnutzen um sich zu bereichern, scheint unvermeidbar.

Wir haben für dieses Jahr Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) aufgestellt, die den Weiterverkauf mit Gewinn untersagen. Die Tickets sind dieses Jahr auch nicht mehr ohne weiteres übertragbar, es steht der Name des Gastes drauf.

Damit sind wir rechtlich und technisch ganz gut aufgestellt, um den überteuerten Weiterverkauf zu unterbinden. In unserer eigenen Ticketbörse finden Verkäufer und Käufer zu fairen Preisen zueinander.

Wer sich über die kapitalistischen Zocker_innen ärgert, kann denen gerne selbst die Meinung geigen. Wir zählen darauf, dass ihr von euch aus interveniert, eure Meinung sagt und das Spiel einfach nicht mitspielt.

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... cketinfos/
pendotek

Beitrag von pendotek »

Hallo,

hatte leider das Pech zum 2. Mal kein Ticket zu ergattern und würde mich sehr über ein oder zwei deiner Tickets freuen. Bitte um Antwort.

Best Gruesse
HutMacher

Beitrag von HutMacher »

hallo, ich bräuchte echt dringend ein ticket, meine freundin hat eine bekommen und ich nicht :( und wir hätten die zeit echt gern miteinander verbracht. ich bin bereit auch gut zu zahlen. mfg
Berlinerin93

Beitrag von Berlinerin93 »

Hallöchen,

Ich hätte auch Interesse! Mein Freund hat immernoch kein Ticket gefunden und ich würde dir gerne 1 Ticket ankaufen .
Sebi

Beitrag von Sebi »

Ich will auuuuuchhhhh.
Mann, einmal inm Leben auf die Fusion. Das muß doch drin sein.
HutMacher

Beitrag von HutMacher »

also ich bin auch bereit etwas mehr zu zahlen, aber mir wäre es echt wichtig eine zu bekommen.
freq

Beitrag von freq »

Sebi hat geschrieben:Das muß doch drin sein.
Ging vor 3 Jahren noch problemlos...
Alexander

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Das muß doch drin sein.
Ging vor 3 Jahren noch problemlos...
Ist es immernoch freq, Mitarbeit ist das Stickwort. Letzter Satz: Auch ohne Ticket kannst Du eine Schicht übernehmen, frage bitte vorher bei arbeitsamt (ätt) fusion-festival.de an, ob es noch Arbeit gibt.

Wenn das nicht problemlos ist, weiß ich auch nicht.
freq

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Ist es immernoch freq...Wenn das nicht problemlos ist, weiß ich auch nicht.

Weiss ich doch...wollte damit nur sagen, das es vor 3 Jahren noch ganz regulär Tickets gab... ;)
Mafalda

Beitrag von Mafalda »

Hallo,
ich würde sehr gerne ein Tickets dir abkaufen wollen. Es kam heraus, dass mein Freund noch nie bei der Fusion war (er war noch nie auf ein Festival) und das wäre sehr toll, wenn ich dir die Karte abkaufen könnte.
Liebe Grüße
Mafalda
Gesperrt