eine Fusion Karte zu verkaufen

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Urania

I would take it ;)

Beitrag von Urania »

..wenn ich es nicht noch zu einem Ticket schaffe, könnt ich mir meine Schusseligkeit wohl nie verzeihen....
wenn die Karte schon weg ist, wäre eine kurze Nachricht super oder Beitrag rausnhemen wenns geht.
Nele
bellax

Re: eine Fusion Karte zu verkaufen

Beitrag von bellax »

Ich würde's auch nehmen..also wenn's keiner will;-)
der marian

Beitrag von der marian »

ich nehme sie dir sofort ab...nenne mir deinen preis

lg der marian
dieline

Beitrag von dieline »

schönen guten abend!

na ich weiß ja nicht wie das jetzt ausschaut,
aber gäbe es die karte denn jetzt noch?
wenn ja würde ich mich sehr freuen,
wenn du dich bei mir melden würdest!
ansonsten würd es mich ja echt interessieren,
wann denn endlich die ticketbörse eröffnet wird?!

liebe grüße die line
Yoyo

Beitrag von Yoyo »

Juten Tag,
ich suche ebenfalls super dringend eine Fusion-Karte.. da ich Anfang Juli nach Australien fliege ist die Fusion die letzte Gelegenheit nochmal ordentlich mit meinen Freunden abzugehen. Ich würde mich riesig freuen wenn Du mir deine Karte verkaufst :)
Sonnige Grüße
fliegende Fischin

Beitrag von fliegende Fischin »

haallöchen liebes goagirl
ich würde supergerne für dich auf die fusion fahren und dich sozusagen als goagirl#2 vertreten!! ich bin mir auch ganz sicher, dass ich die fusion so sehr feiern werde, dass du bestimmt, wo immer du dann bist, auch ein bisschen von der feierei- und freiheitsstimmung mitbekommen wirst ;) ich sende dir das dann telepathisch zu oder so... irgendeine möglichkeit find ich da schon hehe
so ziemlich mein ganzer freundeskreis hier an der uni hat nämlich ein ticket bekommen und ich hatte wie immer ein bisschen pech bei der verlosung. Und keiner von ihnen hört so gern goa und will so gern auf die fusion wie ich, hab ich so das gefühl... ich muss sie doch ein bisschen einweihen in die welt des psy-trance,sie ein bisschen abheben lassen und uns von diesem ganzen uniprüfungsstress befreien!
ich hoffe du stimmst mir da zu... :)
liebe grüße
Laura
Beky-Sue

Beitrag von Beky-Sue »

HI :)

You may have already chosen someone for your ticket.. but I am coming all the way from Australia, and hope to find a ticket in time! I would be SO happy to be able to make my trip more amazing, and come to fusion! pretty please? :D Im also sorry for you that you cannot go! hopefully next year!

email: rebekahdaw@hotmail.com
Stella

Beitrag von Stella »

Hallo,

ich suche auch noch ganz dringend eine Karte und würde mich sehr freuen. Liebe grüße, stella

stella_salt@gmx.net
Zuletzt geändert von Stella am Do 3. Mai 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Berlinerin93

Please!!!! Ich will das mein Freund glücklich ist!

Beitrag von Berlinerin93 »

hallöchen,

Würde mich riesig freuen wenn ich dir die Karte Abkaufen könnte: Mein Freund hat noch keine Karte gefunden und wir wollten eigentlich für seinem Geburtstag zur Fusion.. Doch bis jetzt hab ich immernoch kein Ticket für ihn gefunden :( würde mich riesig freuen und bin bereit mehr zu zahlen.
Mit freundlichen Güßen, Sophie :)
HutMacher

Beitrag von HutMacher »

hallo ich würde sie sofort kaufen, brauch sie dringend da meine freundin eine hat und ich nicht. würd mich freuen und auch erkenntlich zeigen. mfg
Gesperrt