Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von buki »

Vercetti hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 14:30 Überraschung: für die radikalen Linken und die Antifa ist Bullenhass absolut normal und akzeptabel.
Das ist in dieser pauschalen Formulierung nicht richtig. Auch die radikale Linke zieht sich über ein ziemlich breites Spektrum unter anderem mit pazifistischen Leuten. Radikal heißt "mit der Wurzel", also von der Wurzel ausgehend -> Vergleich: Radieschen = Wurzelchen ^^.

Die Wurzel des Linksseins besteht nicht aus Gewalt, Menschenverachtung oder dummem Schwarz-Weiß-Denkens. In Gegenteilen.
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von Vercetti »

buki hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 19:51
Vercetti hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 14:30 Überraschung: für die radikalen Linken und die Antifa ist Bullenhass absolut normal und akzeptabel.
Das ist in dieser pauschalen Formulierung nicht richtig. Auch die radikale Linke zieht sich über ein ziemlich breites Spektrum unter anderem mit pazifistischen Leuten. Radikal heißt "mit der Wurzel", also von der Wurzel ausgehend -> Vergleich: Radieschen = Wurzelchen ^^.

Die Wurzel des Linksseins besteht nicht aus Gewalt, Menschenverachtung oder dummem Schwarz-Weiß-Denkens. In Gegenteilen.
Ist mir schon klar, habe hier grob vereinfacht und pauschalisiert. Eine bessere Wortwahl wäre vielleicht: in der Szene ist Bullenhass nichts ungewöhnliches.
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
Klartraum
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 13:59

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von Klartraum »

Mit ist auch bewusst dass die linke Szene sehr divers ist. Jedoch würde ich mir eine klarere Abgrenzung wünschen von Kräften die klar Gewalt justifizeren und teils auch glorifizieren. Das passiert mir nicht klar und öffentlich genug . Toleranz und Menschenliebe auf Slogans und Flaggen predigen ,aber andere Menschen die andere Ansichten haben hassen und töten wollen .Hmmm.....

Wenn man einem Menschen Gewalt zuführt ,ist es als würde man der ganzen Menschheit Gewalt zufügen .Denn Gewalt ist eine Spirale . Durch Aufrufe und Taten dreht man sie immer weiter . Tausende Jahre blutigste Geschichte reichen wohl nicht als Anschauungsunterricht für viele.
TimTheo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 19:09

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von TimTheo »

An der Dubstation klebte ein schöner Sticker mit 'Not ACAB' und zwei bildchen in denen ein*e Polizist*in einem so gelesenen Typen den Arm runterdrückt, der zuvor den Hitlergruß zeigte. Fand ich als kleines Zeichen gegen pauschalisierende Platitüden à la ACAB ganz amüsant und reflexionsanregender als stumpfe Parolen :)
Honkytonk
Beiträge: 41
Registriert: Do 25. Mär 2021, 13:20

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von Honkytonk »

Klartraum hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 14:14 Egal was man von Polizisten*innen hält. Das sind Menschen liebe Mitmenschen.
Danke, lange nicht mehr so gelacht. Ich werde versuchen sie daran zu erinnern, wenn sie das nächste Mal fröhlich lachend in die Demo prügeln, Menschen in Not abschieben, Menschen töten oder ein paar Waffen für ihre Neonazikumpels klauen.

Traurig, wie hier Bullen verharmlost werden.
Squ1sher
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Jun 2012, 22:36

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von Squ1sher »

Honkytonk hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 14:33 Traurig, wie hier Bullen verharmlost werden.
Es ist immer der "Bulle", der vor dir steht, der plötzlich für Alles, was schief läuft in diesem Land, verantwortlich ist. Polizei ist in Wahrheit nur ein "Verein", um Linke zu ärgern, nicht wahr :lol: :lol: Ne, schau mal bitte ein paar Reihen dahinter. Es sind Innenminister->Parlament->Das Volk->Du & ich, die dafür verantwortlich sind, für das, was politisch geschieht und dass Probleme oder Gewalt/Nazis/Waffenklau innerhalb der Polizei angegangen werden, bzw. Abschieberegelung. Die Polizei ist letztlich nur ein ausführendes Organ.
Sicher gibt es auch schwarze Schafe, aber die allermeisten Polizisten waren das sicherlich nicht geworden um sich durch Demos prügeln, Waffen klauen, Nazi shit zu machen etc. Alle Cops zu hassen bringt halt niemanden weiter, außer denen, die sich gern mit Cops prügeln.
ROCKER2022
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:44

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von ROCKER2022 »

Nico3000 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 18:15
Squ1sher hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 16:11 @ROCKER: Du bist ja ganz schön am trollen :lol:, als gäb's nur die beiden Extreme.

Ich will auch nicht, dass die Polizei auf'm Gelände rumkontrolliert. Aber trotz dem muss man ja nicht so'n blinden Bullenhass fahren. Damit ist doch Niemandem geholfen. Sind halt auch nur Menschen, die ihren Job machen, und ohne die die totale Anarchie da draußen wäre.
Ehm kein Mensch muss Bulle sein. Solang die ihre nazi probleme nicht in den griff kriegen kann der ganze verein gerne vor die Hunde gehen.
Nazis waren auch nur Menschen die ihre jobs gemacht haben.
Das ist mit abstand das assozialst dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Bitte komm nichtmehr zur fusion. Du wirst schon woanders sicher glücklicher
In dem sinne
A.C.A.B
Fick die bullen und jeden hinter ihnen!
Wenn man sowas liest, dann kann man seine Kreuze ja nur noch bei Schwarz/Gelb machen.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von ulix »

Und anschließend bitte nie wieder zur Fusion kommen. Win-Win.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von RoofDamage »

ulix hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 18:03 Und anschließend bitte nie wieder zur Fusion kommen. Win-Win.
"Wie triggere ich alles und jeden" wäre sicherlich ein spannender Programmpunkt für die Fusion im Content.
Als ob hinter diesem Account ein Mensch steckt der wirklich genau diese Ansichten hat. Hier wollte nur jemand seine 5 Minuten Spaß haben und das halbe Forum springt wie Tollwütige Hunde darauf an :lol:
Gesperrt