Schön wars!
-
Re: Schön wars!
1126 + 1127
1128+1129
Positiv, aber nur Nachweis per PCR...wir hatten seit Dienstag Symptome (ich Schwindel, mein Freund Halsschmerzen), alle Schnelltests waren negativ.
Ich habe mich Freitag per PCR testen lassen, der dann positiv ausfiel.
Positiv, aber nur Nachweis per PCR...wir hatten seit Dienstag Symptome (ich Schwindel, mein Freund Halsschmerzen), alle Schnelltests waren negativ.
Ich habe mich Freitag per PCR testen lassen, der dann positiv ausfiel.
Inzwischen sind die positive Fälle nicht mehr auf dem Festival zurückzuführen, oder? Wenn die meisten spätestens Montag oder Dienstag zurückgefahren sind, geht die Rechnung mit der Inkubationszeit langsam nicht mehr auf. Bei 70.000 Besucher*innen plus ca. 8.000 Mitarbeitenden und Helfer*innen kann man bei ca. 1000 Fälle mMn kaum von einem Superspreader Event sprechen.
Seh ich genauso. Muss schon entweder der letzte Tag oder die Rückreise gewesen sein. Selbst am Dienstag waren die Züge noch sehr voll.hohlalah hat geschrieben: ↑So 10. Jul 2022, 14:21 Inzwischen sind die positive Fälle nicht mehr auf dem Festival zurückzuführen, oder? Wenn die meisten spätestens Montag oder Dienstag zurückgefahren sind, geht die Rechnung mit der Inkubationszeit langsam nicht mehr auf. Bei 70.000 Besucher*innen plus ca. 8.000 Mitarbeitenden und Helfer*innen kann man bei ca. 1000 Fälle mMn kaum von einem Superspreader Event sprechen.
Bei den Besucherzahlen würde ich eher 100k ansetzen. Oder die ganzen Leute dürfen nie geschlafen haben. Ich hab es irgendwie voller als die letzten Jahre empfunden.