HELP NEEDED: Wer war das tolle Djane-Duo am Sonntag 3.7. 17 Uhr am Strand/an der Freiköperstage?

Gesperrt
miristrk
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 22:10

HELP NEEDED: Wer war das tolle Djane-Duo am Sonntag 3.7. 17 Uhr am Strand/an der Freiköperstage?

Beitrag von miristrk »

Hallo liebe Fusionbesucher:innen!
Es war einfach der Wahnsinn. Danke auch an das Team für so eine tolle Fusion <3

Ich hoffe hierbei kann mir jemand weiterhelfen: Am Sonntag 3.7. ca. 17 Uhr war ein unglaublich tolles Set an der Freikörperstage/am Strand und leider kann ich die Djanes nicht ausfindig machen, weil das Line Up vom Strand nicht im Programm steht ... Weiß irgendjemand wer das tolle Duo war? Super Set mit ganz viel 80er/90er/2000er Klassikern wie zum Beispiel Tainted Love von Soft Cell. Pleeeeaaaaase help me <3
Zuletzt geändert von miristrk am Sa 9. Jul 2022, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
miristrk
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 22:10

Re: HELP NEEDED: Wer war das tolle Djane-Duo am Sonntag 3.7. 17 Uhr am Strand/an der Freiköperstage?

Beitrag von miristrk »

DANKE DANKE DANKE RoofDamage!!!! <333
Gesperrt