eine Fusion Karte zu verkaufen
eine Fusion Karte zu verkaufen
Ich habe eine Fusionkarte und möchte Sie gerne verkaufen
Damit auch alle wissen, wie viel ich gezahlt habe: 89 Euro ( aus der schweiz)dazu kommen dann die 10 euro umschreibegebühr also wer nicht will der hat schon und wer nicht hat der will schon odeer wie? bitte per pn an schreiben, die die mir am liebsten und freundlichsten, rüberkommen, die werden eventuell haben und dann nicht mehr wollen, und die die mir doof kommen, die wollen noch, haben aber nichts.. oder so
Damit auch alle wissen, wie viel ich gezahlt habe: 89 Euro ( aus der schweiz)dazu kommen dann die 10 euro umschreibegebühr also wer nicht will der hat schon und wer nicht hat der will schon odeer wie? bitte per pn an schreiben, die die mir am liebsten und freundlichsten, rüberkommen, die werden eventuell haben und dann nicht mehr wollen, und die die mir doof kommen, die wollen noch, haben aber nichts.. oder so
Re: eine Fusion Karte zu verkaufen
ich hätt sie gerne
)

Hey du, würde mich freuen wenn ich dir die Karte abkaufen dürfte, da ich seit kurzem wieder nen Freun habe und der mich gerne begleiten würde und ich hätte ihn natürlich auch gerne dabei.
Wäre echt toll wenn das klappen würde.
Sonnige Grüße Patrizia
Wäre echt toll wenn das klappen würde.
Sonnige Grüße Patrizia

-
Halli hallo hallöle
ich suche auch ganz dringend noch eine karte für eine Freundin von mir, da ich sonst mit 3 Jungs alleine fahren müsste. und das will mir doch hoffentlich niemand antun oder?
also wenn du etwas Mitleid mit mir hast, dann würde ich mich freuen wenn ich diese karte haben könnte!
LG und einen schönen Tag
ich suche auch ganz dringend noch eine karte für eine Freundin von mir, da ich sonst mit 3 Jungs alleine fahren müsste. und das will mir doch hoffentlich niemand antun oder?

also wenn du etwas Mitleid mit mir hast, dann würde ich mich freuen wenn ich diese karte haben könnte!
LG und einen schönen Tag
-
also:) ich hab eine karte, mein freund nicht und tatsache ist das ich mich ständig verlaufe ohne meinen persönlichen navigator:) sei so lieb
das wäre so supi

hey ich würde dir die karte sofort abkaufen, habe leider kein ticket abbekommen und wollte eigentlich nach meinem abi als perfekten abschluss auf der fusion feiern
ich wäre dir sooooo dankbar und du würdest mir eine sehr große freude machen!
bei dem gedanke ein ticket zu haben könnte ich schon an die decke springen vor freude
liebe grüße

bei dem gedanke ein ticket zu haben könnte ich schon an die decke springen vor freude

liebe grüße
für das problem des verlaufens gibts es am eigang den Fusion Guide mit einem detallierten landkartenplan, ansonsten gibt es auch noch weitere 49.999 menschen auf dem gelände die dir weiter helfen können...schneerella hat geschrieben:also:) ich hab eine karte, mein freund nicht und tatsache ist das ich mich ständig verlaufe ohne meinen persönlichen navigator:) sei so liebdas wäre so supi
ioch möchte davon aber ein Fotomirimi hat geschrieben:hey ich würde dir die karte sofort abkaufen, habe leider kein ticket abbekommen und wollte eigentlich nach meinem abi als perfekten abschluss auf der fusion feiern![]()
liebe grüße

-
das hat auf den letzten fusionfestivals leider auch nicht ganz gereicht aber danke für den tipp! ich weiß was es heißt die verpeilte bande nach m weg zu fragen;)Goagirl hat geschrieben:für das problem des verlaufens gibts es am eigang den Fusion Guide mit einem detallierten landkartenplan, ansonsten gibt es auch noch weitere 49.999 menschen auf dem gelände die dir weiter helfen können...schneerella hat geschrieben:also:) ich hab eine karte, mein freund nicht und tatsache ist das ich mich ständig verlaufe ohne meinen persönlichen navigator:) sei so liebdas wäre so supi
hallo goagirl,
bitte verkaufe mir deine karte. damit würdest du mir die möglichkeit geben, zusammen mit meiner freundin exsessiv dem goarausch zu frönen.
vielen dank
bitte verkaufe mir deine karte. damit würdest du mir die möglichkeit geben, zusammen mit meiner freundin exsessiv dem goarausch zu frönen.
vielen dank