Schön wars!

codegreen
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jun 2022, 09:30

Re: Schön wars!

Beitrag von codegreen »

Mich hat es auch erwischt, aber das Zählen hier bringt doch rein gar nichts. Keinem ist damit geholfen, es hat einfach keinen Mehrwert. Lasst uns alle lieber drauf konzentrieren schnell wieder gesund zu werden, um uns dann freuen zu können auf nächstes Jahr.

Schuldzuweisungen oder so etwas brauchen wir hier auch nun wirklich nicht. Jeder wusste das Risiko ist auf einem riesen Festival höher und ja man kann Dinge immer besser machen im Nachhinein, aber das ist immer und überall so und wird bei dem nächsten Festival bestimmt auch getan werden.

Also investiere deine Zeit lieber sinnvoller als dich hier ins Corona Jahrbuch einzutragen.
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Schön wars!

Beitrag von Guise »

Turbo2k
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 23:19

Re: Schön wars!

Beitrag von Turbo2k »

1066
dieMaus96
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 15:30

Re: Schön wars!

Beitrag von dieMaus96 »

Ich weiß nicht genau warum mein Link nicht freigegeben wurde, aber genau wie über die Fusion wurde auch schon über andere große Festivals/Musikevents berichtet, auch in den Medien, wieviele sich dort ansteckten... Ich glaube erstens nicht dass die Fusion schlechter dasteht als andere und zweitens auch nicht dass es besonders überraschend ist...
Für mich bedeutet diese Zählerei nur sowas wie "du bist nicht allein" :-)
dieMaus96
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 15:30

Re: Schön wars!

Beitrag von dieMaus96 »

...und ein Armutszeugnis für den Journalismus dass sie solche absolut nicht nachprüfbaren Daten für Artikel verwenden!!!
Vielleicht könnten wir noch ein paar lustige Zähler starten? Und ein paar "alternative Fakten" schaffen?
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Schön wars!

Beitrag von aka_WalL3r »

Mega wars ,nach 3 jahren ohne,
War bombe

von 19 auf 20 zu 21 zu 22 sind 3 jahre :)

Mich
hat aber nicht die Schönheit gefickt sondern die Klimaanlagen bei der rückfahrt !!

also ES WAS schön und mir gehts
gut Ohne Woldemord,dennoch asche :D

HEL
Felix
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Schön wars!

Beitrag von RoofDamage »

dieMaus96 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 00:03 ...und ein Armutszeugnis für den Journalismus dass sie solche absolut nicht nachprüfbaren Daten für Artikel verwenden!!!
Vielleicht könnten wir noch ein paar lustige Zähler starten? Und ein paar "alternative Fakten" schaffen?
Genau das. Hat die gleiche Wirkung wie wenn ich in der Schule früher bei einem Referat Wikipedia als Quelle angegeben hätte.
Filodria
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 00:52

Re: Schön wars!

Beitrag von Filodria »

Ich verstehe, dass ein Count ein gewisses Gemeinschaftsgefühl auslöst.
Aber ist sich jeder Einzelne hier darüber bewusst, dass sich die üblichen Käseblätter darauf stürzen? 🤔✌️
Ein Artikel der fast ausschließlich aus diesem Forum zitiert, mit entsprechend absolut 0% echten Fakten. WTF? Stört euch das nicht?!

https://www.google.com/amp/s/www.ostsee ... =valid_amp
Zuletzt geändert von Filodria am Sa 9. Jul 2022, 01:49, insgesamt 2-mal geändert.
salatkomplett
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 03:04

Re: Schön wars!

Beitrag von salatkomplett »

1067, 1068 Fands echt schade das so wenig Seife und Desinfektionsmittel verfügbar war. Hoffe ihr habt keinen schlimmen Verlauf.
Ferienkommunist*in
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Jun 2022, 12:18

Re: Schön wars!

Beitrag von Ferienkommunist*in »

1069/1070/1071/1072

Alle Anfang/Mitte der Woche positiv getestet.
Gesperrt