der traum vom fliegen geplatzt? :( ticket gesucht!!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
fliegende Fischin

der traum vom fliegen geplatzt? :( ticket gesucht!!

Beitrag von fliegende Fischin »

hallööchen,
also ich bin langsam ein bisschen ratlos... Suche immernoch händeringend ein !!fuuuuusioon!!-ticket, da ich, wie so viele, leider kein großes glück bei der verlosung hatte...
will doch so gern mit meinen leuten mitkommen und nicht anfang juli hier im kleinen potsdam vergammeln während alle andern tanzen, singen, feiern, trancen, fliegen, eben alles was die fusion so mit einem macht, ich glaube ihr wisst was ich meine ;)
Außerdem versteh ich nicht ganz wie das denn nu laufen soll mit der ticketbörse!? Hat das schon begonnen? läuft das ganze über dieses forum? Wo auf der fusion seite kann ich ein gewisses formular ausfüllen, um an der ticketbörse teilzunehmen?
Also wenn jemand ein ticket zu vergeben hat, weil was dazwischen gekommen ist, ihr würdet mich glaube ich i.wo ins weltall versetzen so glücklich wäre ich :D Ich garantiere euch, dass ich die fusion für euch mitgenießen werde ;)
fliegende Fischin

Re: der traum vom fliegen geplatzt? :( ticket gesucht!!

Beitrag von fliegende Fischin »

achja könnt euch auch gern unter l-giese@web.de melden... über den preis kann verhandelt werden und ich würde auf jedn schonma die 10 euro umschreibgebühr oder was das ist übernehmen hehe :)
Gesperrt