Schön wars!

ladaguita
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 12:06

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von ladaguita »

921

noch jemand aus unserer Gruppe

und sich hier mitzuteilen wird nicht der Sargnagel für die nächste Fusion sein, aber vielleicht gibt's ja doch ein Hygienekonzept nächstet Mal.
Queery hat das eigentlich wunderbar ausgedrückt: viewtopic.php?p=144225#p144225
MariusNe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 16:22

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von MariusNe »

Hört doch auf euch aufzuregen und lasst die Leute einfach ihre Zahlen hier reinschreiben. Es ist 1. statistisch interessant und 2. sinnvoll um das Hygienekonzept zu evaluieren.

Es interessiert doch niemanden der auf die Fusion geht was irgendein Regional-Klattschblatt schreibt. Diese Journalisten suchen einfach nach irgendeinem brisanten Thema. Besser es hierhinzuschreiben als das Thema totzuschweigen.

Liebe Grüße
leolito
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2022, 20:04

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von leolito »

922, habe es mir allerdings mit Sicherheit schon vorher eingefangen, war am Samstag positiv
Peu
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 21:22

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Peu »

:roll: irgenwas mache ich wohl falsch 👉 seid Beginn 2019 nur 1G (Gesund) und bisher kein Tropfen Desinfektionsmittel oder ähnliches 🤔🤷‍♂️ - ach ja und natürlich war ich auch vor Ort....😃

Dem Rest wünsche ich schnelle Genesung und nen hoffentlich milden Verlauf 😉
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Guise »

MariusNe hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 15:30 Hört doch auf euch aufzuregen und lasst die Leute einfach ihre Zahlen hier reinschreiben. Es ist 1. statistisch interessant und 2. sinnvoll um das Hygienekonzept zu evaluieren.

Es interessiert doch niemanden der auf die Fusion geht was irgendein Regional-Klattschblatt schreibt. Diese Journalisten suchen einfach nach irgendeinem brisanten Thema. Besser es hierhinzuschreiben als das Thema totzuschweigen.

Liebe Grüße
Nein, das ist nicht besser, da die entsprechenden Klatschblätter das Meinungsbild der Bevölkerung mitprägen und hier munter das Material dafür geliefert wird. Dass der Counter hier noch ziemlich genau der Inzidenz der typischen Festival Altersgruppe steht, wird natürlich nicht mal beiläufig erwähnt:
KW26 / 2022

925,33 | 35 - 39 J
982,16 | 30 - 34 J
1040,56 | 25 - 29 J
912,83 | 20 - 24 J
Quelle

Nicht berücksichtigt sind die hiesigen Fake-Nennungen und die Dunkelziffer bei offizieller Inzidenz und "Counter". Absolut unseriös, überhaupt einen Forenthread als Quelle für reißerische Überschriften ala "Viele Infektionen auf Fusion Festival" zu nutzen. Kein Mensch kann die Angaben hier belegen.

Es ist doch wie so oft, irgendwas bleibt bei negativer Berichterstattung immer hängen. Und wie viele Leute von Corona immer noch getriggert werden merkt man ja sogar hier im Forum..
Zuletzt geändert von Guise am Fr 8. Jul 2022, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
thinkerbell03
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2022, 16:57

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von thinkerbell03 »

Versteh auch nicht, wie Leute sich so hart angegriffen fühlen können von nem Post. Lasst die Leute doch zählen, klar ist es nicht repräsentativ, aber um mal ne grobe Einschätzung zu kriegen ist es ja wohl sinnvoller als garnichts. Wie viel hier reininterpretiert und versucht wird, das zu stören finde ich ich echt lächerlich. Und 900 ist nicht viel, ist aber ja auch nur ein Bruchteil derer, die sich wahrscheinlich wirklich angesteckt haben.
+5 Freunde 927
Rübli
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2022, 12:04

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Rübli »

Peu hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 15:40 :roll: irgenwas mache ich wohl falsch 👉 seid Beginn 2019 nur 1G (Gesund) und bisher kein Tropfen Desinfektionsmittel oder ähnliches 🤔🤷‍♂️ - ach ja und natürlich war ich auch vor Ort....😃

Dem Rest wünsche ich schnelle Genesung und nen hoffentlich milden Verlauf 😉
Was ein*e tolle*r Hecht*in du doch bist ;)
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Guise »

thinkerbell03 hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 15:43 Versteh auch nicht, wie Leute sich so hart angegriffen fühlen können von nem Post. Lasst die Leute doch zählen, klar ist es nicht repräsentativ, aber um mal ne grobe Einschätzung zu kriegen ist es ja wohl sinnvoller als garnichts. Wie viel hier reininterpretiert und versucht wird, das zu stören finde ich ich echt lächerlich. Und 900 ist nicht viel, ist aber ja auch nur ein Bruchteil derer, die sich wahrscheinlich wirklich angesteckt haben.
+5 Freunde 927
Mich persönlich stört das gar nicht und ich fühle mich auch nicht angegriffen, ich denke hier nur an den Kulturkosmos e.V., der ein paar harte Jahre hinter sich hatte. Ich erinnere gerne nochmal an 2019, letztlich konnte das Ruder "pro Fusion" nur aufgrund des großen öffentlichen Zuspruchs rumgerissen werden. Ich wage zwar zu bezweifeln, dass die paar Artikel ohne Substanz das öffentliche Meinungsbild derart stark verändern könnten, aber man muss es ja auch nicht herausfordern, oder? Warum ohne Not Material für negative Publicity liefern? Sicher ist die Intention hier im Forum ein andere, aber gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht.
Zuletzt geändert von Guise am Fr 8. Jul 2022, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Robotter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:13

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Robotter »

928, 929, 930, 931,932,933, 934, 935, 936 aus einer Versorgungscrew...
Mr. Oiseau
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 16:54

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Mr. Oiseau »

Rübli hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 15:45
Peu hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 15:40 :roll: irgenwas mache ich wohl falsch 👉 seid Beginn 2019 nur 1G (Gesund) und bisher kein Tropfen Desinfektionsmittel oder ähnliches 🤔🤷‍♂️ - ach ja und natürlich war ich auch vor Ort....😃

Dem Rest wünsche ich schnelle Genesung und nen hoffentlich milden Verlauf 😉
Was ein*e tolle*r Hecht*in du doch bist ;)
@Admins
Corona-Leugner wie "Peu" dürfen dann auch mal geblockt werden. Danke.
Gesperrt