Schön wars!

Klausklopper
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 22:52

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Klausklopper »

834+835
Lilledith
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 11:42

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Lilledith »

836
Symptoms since Wednesday night. Antigen positive Thursday morning, PRC confirmed positive today Friday. High fever, schüttelfrost, soar throat, and every single part of the body hurts. Looking back at the wonderful days at the festival makes it all worth it. Gute Besserung an alle Erkrankten <3
Isy
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 20:06

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Isy »

837 Allen Gute Besserung! Es war ein wundervolles Festival <3
Zico
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:22

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Zico »

Phil Gonzo hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 11:40 Ich bin erschrocken, was bei manchen hier abgeht..
Vermutlich sind wir alle freiwillig, wohl wissend, dass ein Virus im Umlauf ist, auf ein Festival gefahren.. und jetzt sollen die Veranstalter daran schuld sein, dass man krank geworden ist?!
Ein Festival birgt auch ohne Corona große Gefahren, sich anzustecken.
Aber Eigenverantwortung sagt manchen hier wohl kaum was...
"Vermutlich" 4 Tage Vollgas geben und dann Dritten die Schuld geben ist unter aller Sau. Ich wünsche allen erkrankten gute Besserung.
Dem kann ich nur zustimmen, mich hat es zwar auch erwischt, aber dem war ich von vornherein bewusst, hätte auch bei jeden Konzert passieren können.

Trotzdem allen eine gute Besserung ✌️
Danjie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 11:56

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Danjie »

838 :(
Mo, Di, Mi waren die Selbsttests noch negativ, Donnerstag Abend dann der zweite Strich. Husten, mega verschnupft, sehr schlapp, Kopfschmerzen. Irgendwie hab ich’s ja fast erwartet :lol:
Fusion war dennoch sehr geil!
Zuletzt geändert von Danjie am Fr 8. Jul 2022, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Clausen
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 11:58

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Clausen »

Phil Gonzo hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 11:40 Ich bin erschrocken, was bei manchen hier abgeht..
Vermutlich sind wir alle freiwillig, wohl wissend, dass ein Virus im Umlauf ist, auf ein Festival gefahren.. und jetzt sollen die Veranstalter daran schuld sein, dass man krank geworden ist?!
Ein Festival birgt auch ohne Corona große Gefahren, sich anzustecken.
Aber Eigenverantwortung sagt manchen hier wohl kaum was...
"Vermutlich" 4 Tage Vollgas geben und dann Dritten die Schuld geben ist unter aller Sau. Ich wünsche allen erkrankten gute Besserung.
+1
Habe kein Corona..habe ich jetzt nicht richtig gefeiert?
Rahel123
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2022, 17:48

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Rahel123 »

839.

Liege seit Mittwoch nachts flach und habe heute den positiven Test. Habe Fieber, Husten und Kopfschmerzen.

Die Fusion war eines der coolsten Erlebnisse! <3

Werdet schnell alle gesund!
Maulbeere
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 12:04

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Maulbeere »

840+841
aloe
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 11:50

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von aloe »

842. Seit Dienstag positiv mit leichten Symptomen. Gute Besserung an alle!
enfantfou
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:41

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von enfantfou »

Phil Gonzo hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 11:40 Ich bin erschrocken, was bei manchen hier abgeht..
Vermutlich sind wir alle freiwillig, wohl wissend, dass ein Virus im Umlauf ist, auf ein Festival gefahren.. und jetzt sollen die Veranstalter daran schuld sein, dass man krank geworden ist?!
Ein Festival birgt auch ohne Corona große Gefahren, sich anzustecken.
Aber Eigenverantwortung sagt manchen hier wohl kaum was...
"Vermutlich" 4 Tage Vollgas geben und dann Dritten die Schuld geben ist unter aller Sau. Ich wünsche allen erkrankten gute Besserung.
Für mich geht es in diesem Thread mitnichten darum, dem Kuko irgend eine Art von Schuld zuzuschieben. Wofür denn? Wer auf ein Festival mit 70'000 Menschen fährt, muss mit einer Ansteckung rechnen. Was mich bewegt hat, mich hier zu beteiligen, waren folgende Fragen: Spiegelt sich das Infektionsgeschehen bei uns im Camp auch im Grösseren? Tut es! Hätte ich das Risiko besser minimieren können (ich habe mich vor der Anfahrt getestet) - ausser gar nicht erst hingehen?
Zur Angst, dass die Presse das hochjazzt: Die Welle rollt doch überall - das betrifft nicht nur die Fusion! Bei mir in der Bude ist ebenfalls die Hälfte krank, und die waren auf keinem Festival. Ich denke, dass Feedback von Besucher*innenseite nicht verkehrt sein kann im Hinblick auf eine Einschätzung, wie es gelaufen ist und welche Schlüsse daraus für ein nächstes Mal gezogen werden.
Gesperrt